LB down???

Huhu ,

habe auch den Weg hierher gefunden, nachdem ich mein Suchtforum nicht erreichen kann. Also ich weiß leider nichts genaues, heute nachmittag gings noch.

Vielleicht gehts ja bald wieder, oder die ganzen Legend Demo Enttäuschten haben das Forum zusammenbrechen lassen.

Ich habe übrigens auch versucht, mir die Demo runter zu laden, aber nach 1 Stunde Schwerstarbeit, um die ersten 200Mb zu laden hat es leider den Geist aufgegeben. Daraufhin habe ich mir einen Downloadmanager installiert und wollte es gerade noch mal angehen, als ich auf die grandiose Idee kam, erst mal nach den PC Vorraussetzungen zu schauen, die ich brauche, um die Demo überhaupt spielen zu können. Und - siehe da, welch Überraschung - das Teil wird bei mir überhaupt nicht laufen, also brauche ich mir auch nicht die Demo runter zu laden.

So, bin gespannt darauf, wer noch den Weg zu Rollingball findet, bis dahin viele Grüße aus Köln,
      andi
      Ups, Nachtschwärmer andi noch unterwegs :D

Bei mir auf'm PC wirds auch nicht laufen - wir kaufen es uns für die PS oder die x-box. Mal sehen ....

Gab es da wirklich eine Demo zum runterladen - kein Wunder dann, wenn alles zusammenbricht :wall:

Na ja, warten wir es halt mal ab - ist ja eigentlich sowieso schon Schlafenszeit :morning:
      Hi,

hmm, also an der Demo wird es wohl kaum liegen ?( auch wenn alle Downloadserver die Bits nur noch bröckchenweise herausgeben.
      Bei T-offline ging schon ab 9:00 Uhr nichts mehr, ich hatte etwa 10Kb mit kleinen bis laaangen Pausen.
      Die Demo habe ich dann hier gesaugt... da ging es dann sehr flott :D mit der kostenlosen Anmeldung bei etwa 245 Kb mit DSL 2000

Zum Levelbaseforum kann ich nur sagen, daß hoffentlich nicht der Crackergau eingetreten ist :wein: das PHPBB ist da ganz oben auf der Liste dieser Leute! Im Forum bei Seemeister sind zu viele Hacks eingebaut, um es mal eben auf den neusten Stand zu bringen. Bei Heise.de gab es viele Warnungen, daß diese Version nicht sicher ist.

Die Demo hat übrigens zwiespältige Gefühle bei mir hinterlassen, es ist schon Tomb Raider, aber Lara bewegt sich wie eine Mischung aus Soul Reaver und Spiderman :silly: sie hüpft, früher ist sie gesprungen...
      Hi Ihr Lieben! ;)
      Ich musste mich neu registrieren, weil ich mein Passwort unter "Miss Kroft" vergessen habe, und dazu leider hier meine neue E-Mail-Adresse nicht eingegeben habe, als ich moneek@hemikro.com gelöscht hab. Vieleicht hat Uwe die Möglichkeit, die zwei Nick´s zusammenzulegen...

Hendrik und ich haben auch schon befürchtet, dass die LB wieder gehackt wurde. Wahrscheinlich als "Aprilscherz" :rolleyes: Heute Nacht ging sie jedenfalls zeitweise wieder, als wir kurz gegen 2h noch ins I-Net geschaut haben.
      Grüsslis
      Monika
      Was du heute denkst, wirst du morgen sein.

Gefunden

Hab Euch :D

Grüß euch alle miteinander :]

Irgendwie kann man nicht ganz ohne Forum sein. Jedenfalls nicht wenn man daheim vorm Rechner sitzt :D Selbst bei Eidos hab ich ein paar Levelbasler gesichtet (Isa, Eva, Vandit, Michael Mann ...)

Gruß Nico
      Gruß Nico :)
      Ich werde sicherlich öfter hier wieder reinschauen, allerdings nicht in nächster Zeit. Wundert euch nicht, wenn ihr von mir nichts mehr lesen werdet, wir fahren Freitag Nacht in einen 2 wöchigen Skiurlaub ohne Internet (welch Erholung ) und ich habe noch tierisch viel zu tun vorher. Deswegen nicht mehr so sehr viel Zeit, um die Foren durch zu ackern.

Also, tschau bis bald.