Spezial-Moves

      Spezial-Moves

      Vielleicht können wir ja hier nach und nach Laras neue "geheimen" Bewegungen präsentieren. Auf der LB gabs dazu ja schon Anleitungen, aber es ist irgendwie schöner die auch mal zu Gesicht zu bekommen so lange man keine Demo, oder später die Vollversion, hat.

      Lara an der Stange. Leider weiß ich nicht genau wie man diese Turnübung nennt (angeblich Tekashev)
      rapidshare.de/files/17054562/Turnuebung.avi.html
      Gruß Nico :)

      RE: Spezial-Moves

      Hi,

      :) sieht gut aus :D kennst Du die Tastenkombination? (Knotenindenfingern)
      Da Files bis 2 Mb auch per php hier hochgeladen werden können, überlege ich gerade, das für User zu erlauben, erstmal vorläufig. :rolleyes:
      Kanalisieren kann man später immernoch :D 8) und der Umweg über "Anbieter" kann dann gespart werden :D Platz ist hier genug dafür.
      Morgen mehr dazu 8)

      RE: Spezial-Moves

      Die Tastenkombi ist eigentlich ganz einfach.
      Lara schwingen lassen, dann die Taste für Interagieren drücken und halten (Taste E wenn nicht verändert) und nun die entgegengesetzte Richtungstaste drücken.

      Das wär super und würde es wirklich vereinfachen kleinere Videos direkt hier hochzuladen :]


      Edit: Es gibt da noch ein paar schöne Moves

      Salto vorwärts (mit anschließender Pirouette): ganz schnell hintereinader beim laufen die Sprungtaste drücken Klappt aber bei mir auch nicht immer auf Anhieb.

      Flick Flack: laufen und schnell hintereinander die Rollen-Taste betätigen.

      Flick Flack mit Wendung: laufen und ebenfalls Rollentaste mehrmals betätigen und dann die entgegegesetzte Richtungstaste drücken. Wann man das tuen muß hab ich irgendwie im Gefühl und kanns noch nicht beschreiben. Muß mir das noch mehr verinnerlichen :D

      Gegner in die Beine rutschen: Auf Gegner zurennen und kurz vor im die Rollen-Taste drücken. Das wirft in um

      Zeitlupenmodus im Kampf auslösen: Den Gegner anspringen bzw. als Sprungbrett mißbrauchen . Dadurch lassen sie sich recht leicht ausschalten.
      Gruß Nico :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Pippi“ ()

      Super, vielen Dank :]

      Und hier noch ein paar weitere Moves =)
      Dateien
      • FlickFlack.avi

        (1,76 MB, 66 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • FlickFlackmitWende.avi

        (1,16 MB, 40 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • Salto.avi

        (808,82 kB, 48 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Gruß Nico :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Pippi“ ()

      Danke, danke :)
      Bei mir leidet dafür die Maus.

      Die gezeigten Moves sind so ziemlich das lechteste was es gibt. Man muß ja bei zweien immer nur vorwärts laufen und eine weitere Taste schnell hintereinander drücken.

      Interessant wirds in Peru. Da kann Lara z.B. die Physikengine etwas testen und Fußball spielen. Schießt dort in jedem Fall mal in das "Tor" :D

      Dann gibts da noch diese Übungspuppe, kennt ihr ja vielleicht schon von den veröffentlichen Screens, an der man die Kampfmoves erklärt bekommt. Ich wußte vorher gar nicht was man da noch so alles machen kann. Brauch man vermutlich auch nicht alles, aber ist trotzdem schön anzusehen und erfordert dann wirklich etas Fingergefühl und ein gutes Timing.
      Gruß Nico :)
      Die Bullettime auszulösen ist eigentlich ganz einfach. Auf den Gegner zurennen, aber nicht treffen lassen :D, und dann die Sprung-Taste (evtl. 2x hintereinander drücken) und schwups bist du im Zeitlupenmodus. Hüpf da meistens schon auf den Gegner zu oder rolle auf ihn zu, dann treffen die nicht so leicht.


      Falls du schon in Peru bist, kannst du ja in Seelenruhe an der Puppe üben ;)
      Gruß Nico :)
      Original von Miss Kroft
      Geht auch Rollle rückwärts?



      Edit: Jetzt hab ich doch glatt überlesen daß du rückwärts geschrieben hast. Brauch jetzt erst mal ne schöne Tasse Kaffee um richtig wach zu werden :morning:
      Das geht leider nicht, da man Lara ja nicht mehr rückwärts laufen lassen kann. Sie dreht sich ja dann direkt um und läuft wieder vorwärts.
      Was ich vorher geschrieben hab laß ich trotzdem mal stehen.

      -------------------------------------------------------------------------------------------------------

      Meinst du für den Zeitlupenmodus oder generell. Für den Zeitlupenmodus muß man in jedem Fall die Sprungtaste beim Gegner drücken. Dadurch ist man im Luftkampfmodus und Lara ist besonders aufmerksam.

      Ansonsten kann Lara rollen, änlich wie in den Vorgängern. Man muß halt ne Bewegungstaste drücken und gleichzeitig die Ducken-/Rollentaste. Ohne Bewegungstaste duckt sie sich einfach nur.Find es nicht schlecht gelöst zwei Funktionen auf eine Taste zu legen.

      Ähnlich ist es ja beim Einsatz des Magnethakens um sich über Abgründe zu schwingen. Entweder hochhüpfen und den Magnethaken aktivieren oder einfach hochhüpfen und erneut die Sprungtaste drücken.

      Was gibts noch, z.B. Hat die Interaktionstaste viele Funktionen. Ist man gerade am schwimmen, tauchen, hangeln oder klettern, beschleunigt diese Taste Laras Fortbewegung. Steht man mit gezogenen Waffen vor einem Gegner (bei tierischen hab ich es noch nicht ausprobiert) und drückt [Interagieren] so tritt sie nach diesem.
      Gruß Nico :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Pippi“ ()

      Original von Pippi
      Auf den Gegner zurennen, aber nicht treffen lassen...


      Des ist der Knackpunkt. Na ja, irgendwann fallen sie alle auch so um ;)

      Tierische Gegner find ich übrigens schwerer als menschliche, da erstere auf Lara zulaufen und so schnell aus dem Zielmodus geraten - dumm, wenn das Mädel mit dem Rücken zur Wand steht.
      =)
      Gandalf
      Weißt du was noch viel schlimmer ist ... tierische und menschliche Gegner :D
      Einzeln sind die doch nicht so schwer. Und wenn du mit dem Rücken an der Wand stehst, immer schön nach vorne abrollen. Aber was erzähl ich dir, bist ja eh schon viel weiter als ich.

      Stecke gerade in Westafrika. Diese Tempelanlage und die Mechanismen sind wirklich gigantisch :wow:
      Gruß Nico :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Pippi“ ()

    • Benutzer online 1

      1 Besucher