Gothic 3 - Preview

      Ich konnte es doch nicht lassen. Das Spiel lag die ganze Zeit so verlockend neben dem Rechner, ich hätte es wohl verstecken sollen oder so. ;)

      Aber ich werde froh sein, wenn die neuen Riegel kommen. Mit 1024 RAM ist es doch arg an der Grenze und das egal, ob ich auf höheren oder niedriegeren Details spiele. Nach ein paar Stunden stürzt es zudem ab und es hilft nur ein harter Neustart des Rechners. Die Ladezeiten sind dagegen nahezu human. Manchmal ist der Char nach dem Laden unsichtbar oder die Landschaft verschwindet. Und dich würde gerne AA einschalten, aber da warte ich lieber noch mit.

      Aber Wahnsinn, was PB wieder auf die Beine gestellt hat (außer die Kampfschweine ;))!!!!
      Ich war jetzt "nur" in einer Handvoll Städten, aber Quests am Hintern ohne Ende, kam mir sogar schon etwas überfordert und planlos vor. Aber jetzt habe ich mich zum König gebeamt, sagt zwar nicht viel, der Junge, aber man hat mal wieder einen konkreten Auftrag zum weltretten. :D ;)

      @ chris
      In Gothic II gab es sogar Belohnungen, wenn man solche Schummelpfade entdeckt hatte, aber in III habe ich noch keine gefunden.
      =)
      Gandalf
    • Benutzer online 1

      1 Besucher