Japan

      Hallo Uwe und Nico,

      ich kriege diesen verflixten Japsen in Japan nicht um die Ecke. Ich schaffe es soweit, seine Energie bis auf die Hälfte zu reduzieren, aber dann gehen mir auch schon die Medis aus. Ich schieße mit dem Sturmgewehr und habe gelesen, dass man immer in Bewegung bleiben soll.
      Das ist allerdings etwas problematisch, weil ich mit Maus und Tastatur spiele und somit entweder laufen und schießen kann (Tastetur: laufen, Maus: schießen und gucken/anvisieren) oder laufen und abrollen/springen. Wenn ich allerdings zwschendurch, während des Laufens und Schießens, auch noch Rollen machen und springen soll, bräuchte ich eine dritte Hand :D
      Hinzu kommt, dass der Knispel sofort wegrennt, sobald man ihm sich nähert. Während man dann die Waffe zieht, ist der schon wieder über alle Berge ;(
      Hab schon jedenfalls den Ton ausgeschaltet, damit ich nicht sein ständiges Gequatsche hören muss :P

      Wofür war eigentlich die verschiebbare Kiste in dem Raum, in den sie in den Fahrstuhl stieg, um hierhin zu kommen? Könnte es evtl. sein, dass man diese hätte mit dem Fahrstuhl mitnehmen können, um sich dahinter vor den Selbstschußanlagen zu schützen?
      Was du heute denkst, wirst du morgen sein.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Miss Kroft“ ()

      Hi,

      der Typ ist echt schwer, ich hab einige Zeit mit ihm verbracht 8o Du solltest nur in der oberen Ebene arbeiten, vor den Strahlen kannst du Dich hinter den Figuren verstecken, oder drüberspringen. Ich habe ihn zuerst mit den Pistolen angegrifen, bis zwei der drei Medipacks verbraucht waren, den Rest habe ich ihm dann aus der sicherer Entfernung mit dem Gewehr verpasst.
      In der Kiste ist etwas sehr wertvolles ;)
      Ich hab versucht etwas dichter an ihn ranzukommen und habe ihm dann zum Teil mit Granaten einen ordentlichen teil seines Lebenssaftes abgedreht. Auf alle Fälle habe ich alle 120 Schuß aus dem Schnellfeuergewehr verbraucht und die restliche Energie dann mit den Pistolen. War aber ein Kopf an Kopfrennen. Lara hatte noch ca. "5 mm" Ihres Lebensbalkens und der Japse ca. 1 cm, als sie mit Ihren Pistölchen auf ihn los ist.

      Schön war die Belohnung für Laras Kleiderschrank im Croft Manor. Ich liebe das kleine Rote ... ;)