Was habt ihr zu den Outfits zu sagen?

      Was habt ihr zu den Outfits zu sagen?

      :D

      Ich habe gerade gelesen, dass Andreas das kleine rote mag (kenne ich bisher leider noch nicht).
      Mir gefällt der blaue Gymnastik-Zweiteiler mit den Turnschuhen sehr gut, weil Lara darin so sportlich aussieht Es ist schlicht, hat aber was.

      Welches mir auch sehr gut gefallen hat, war der Klassiker mit dem grünen Top, den Shorts und dem Rucksäckchen, in jenem Rückblende-Level, wo gezeigt wird, was mit Amanda passierte. Da sah Lara aus wie die "alte" Lara. Sie hatte sogar einen geflochtenen Zopf

      Das schwarze Catsuit ist auch nicht übel; erinert mich an London/TR3 :)
      Was du heute denkst, wirst du morgen sein.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Miss Kroft“ ()

      Was mir gut gefällt ist das Classic, aber in grau. Find ich sogar schöner als mit grünem Top. Außerdem gefällt mir noch sehr gut diese Winterbekleidung mit orangenem Pulli.

      Das kleine rote hab ich mal bei ner Wiederholung in Ghana angehabt, aber die Söldner haben sich auch davon nicht ablenken lassen :D
      Gruß Nico :)
      Ich bin gerade erst am Anfang von Ghana und hab bislang noch nicht viele Kleidungsstücke ergattern können. Bislang habe ich

      Legend - Normal
      Legend - Schwarz
      Abendkleid - Schwarz
      Abendkleid - Rot
      Anzug
      Anzug - Creme

      Wie gesagt, gefällt mir das rote Kleid bislang am besten. Deshalb hatte ich es auch auf der ausschweifenden Schildjagd durch Croft Manor ausgewählt. Die Anzüge dagegen finde ich nicht so hbsch. Naja, der Cremefarbene geht eventuell noch. Aber das rote Kleid ist mir dann doch das Liebste. Durch den Dschungel würde ich Lara allerdings nicht mit dem Fetzen jagen. Das ist dann doch etwas unpassend. Das normale Legend-Ausstattung finde ich da doch angemessen.

      Ich habe mal auf die Schnelle drei Screenshot vom roten Kleid und den beiden Anzügen in meiner normalen Spielauflösung gemacht. Auf alle Fälle gibt's nach dem ersten Durchgang noch eine Secretjagd. Noch nie wurde man in TR so dafür belohnt. =)

      Ach ja, die Classic-Variante habe ich natürlich auch schon zu Gesicht bekommen. Ich fand es beinahe schon ein wenig langweilig. So kennen wir doch Lara schon seit Jahren. Und nix ist doch langweiliger, als eine Frau, die immer in den gleichen Klamotten rum rennt. Oder? :D
      Hi,

      im Grunde finde ich die Nummer mit den Outfits etwas übertrieben ;) Man hätte statt dessen diese Energie ins Spiel stecken sollen 8) Schließlich will ich spielen und nicht einem Kultobjekt huldigen :D

      Ansonsten ist mein aktueller Favorit das "Classic Gray", so ähnlich wie in meinen Leveln 8)
      Da sich das Spiel meiner Meinung nach immer mehr zu einem Schooter mit jump and run Einlagen entwickelt, vielleicht noch "Special Forces"
      Bilder
      • out_01.jpg

        103,34 kB, 1.440×900, 123 mal angesehen
      • out_02.jpg

        106,24 kB, 1.440×900, 132 mal angesehen
      Muß ich dir zustimmen, die Anzahl der Outfits hätte auch ruhig kleiner ausfallen können.
      Es weicht zwar jetzt etwas vom eigentlichen Thema ab, aber da es ja auch zu den Extras gehört die man sich freispielen kann, wollte ich es mal kurz ansprechen. Ich find ja die Waffenupgrades ne wirklich gute Idee. Und anstatt so vieler Outfits wär ein Update für die Anzahl der tragbaren Medis und ne Erhöhung der Magazine für die Zweitwaffe vielleicht auch noch ne gute Möglichkeit gewesen.

      Nach wie vor ist immer noch "Classic, gray" mein Favorit. Witzig finde ich ja, daß die Hose karriert ist :D
      Gruß Nico :)
      Mir gefallen folgende Outfits aus TRL am besten:

      Legend - Schwarz
      Sport - Grün
      Abendkleid - Rot
      Winter - Orange
      Winter - Orange ohne Jacke
      Klassisch - Beide Ausführungen

      Ich muss dazu auch sagen, dass ich die Sache mit den vielen verschiedenen Outfits übertrieben finde. Vielleicht wollte man damit auch ein paar Spieler von Die Sims abwerben. :D Auf jeden Fall hätte ich lieber 15 Stunden gespielt anstatt in 7,5 Stunden durchzulaufen und dann weitere 7,5 Stunden Outfits freizuspielen.
      Also ich habe mir jetzt auch schon ein paar Outfits erspielt, aber wie kann ich die denn anziehen? Bin jetzt schon mal nach Hause gegangen und habe sie sich im Schlafzimmer umziehen lassen, weil das habe ich irgendwo mal gelesen, aber schwups, hat sie in Ghana, wo ich mich jetzt momentan befinde, doch wieder das gleiche an, was sie schon vorher, bei Beginn des Levels anhatte.
    • Benutzer online 2

      2 Besucher