Final Destination III

      Final Destination III

      Juchu :)
      Gestern haben wir uns den dritten Film der FD-Reihe im Kino angeguckt und obwohl der Film wieder dieselbe Story auftischt, ist er doch wieder sehr nervenufreibend :D
      Es läuft alles nach demselben Schema ab, wie in den zwei Filmen zuvor. Eine Gruppe von Jugendlichen beschließt etwas (ihrer Meinung nach) ungefährliches zu Unternehmen (in diesem Falle ist der Auslöser eine rasante Achterbahnfahrt :D ). Einer von den Teenies hat dann eine Vision, steigt aus und zieht einige andere mit hinaus. Woraufhin die anderen steben, wie der Teenie es in seiner Vision vorhergesagt hat, jedoch wird der eigentliche Todesplan durcheinandergewürfelt. Am weiteren Verlauf gibt es auch nichts Neues. Sie finden heraus, dass auch sie zum Opfer jener Todesserien wurden, wie bereits die Teenies, die beim Flug 180 und der Autobahncarambolage von Teil 2 brutal ums Leben kamen.
      Was den Film dennoch "interessant" macht, sind die abstrusen Arten des Sterbens. Er ist auf jeden Fall nichts für schwache Nerven und wer kein Blut, geschweige denn Gemetzele sehen kann, sollte lieber einen anderen Kinosaal wählen. Fakt ist jedenfalls, dass, auch wenn Teil 2 schon heftig war, es hier noch einen Touch heftiger zugeht. Zu den Einzelheiten sage ich jetzt nix ;)
      Wem Splatterfilme nix ausmachen, für den ist das sicherlich ein netter Kino-Adrenalin-Kick :D
      Sollte es jedoch irgendwann wieder einen Teil4 geben, der erneut nichts an sich Neues bietet, werde ich wohl auf den Kinobesuch verzichten :rolleyes:
      Was du heute denkst, wirst du morgen sein.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Miss Kroft“ ()

      Bei Teil 2 gabs aber auch eine Stelle wo ich fast tot umgefallen wäre. Als der Bus/LKW den/die eine(n) erfaßt hat. Boah, das kam so überraschend ... Herzinfarkt 8o

      Ich denke ich werd mir Teil 3 anschauen wenn er auf DVD im Verleih ist. Außer es entschließt sich jemand mit zu gehen. Allein hab ich keine Lust, das macht irgendwie nicht soviel Spaß.
      Gruß Nico :)
      Original von Miss Kroft
      Ach so :D Ich dachte, das sei so ein großes Schild, das auf ihn gefallen ist. Ist wohl alles ein bisserl zu schnell gegangen :D In Teil 3 fand ich die Stelle mit dem Nagel-Tucker ziemlich verstörend

      Das war ja auch ein Schild, das hing nur an einem Kran und dessen ... naja, oberes Gewicht (...) hat den lieben Kerl dann ... zerteilt. :D
      Ich liebe ( :clown: leicht übertrieben) Final Destination!

      Leider ist der 3 Teil (angeblich) erst ab 18, was bedeutet das ich noch ca. 20 Tage warten muss.
      Eine Arbeitskollegin von mir meinte sie würde nie wieder in ein Solarium gehen... hab´s im Trailer gesehen :D!

      Gabs nicht etliche Kritike, das FD III mehre merkbare PC Bearbeitungen aufweisst? Im Trailer konnte man sehen wie die Achterbahen senkrecht und ziemlich unglaubwürdig vom Gleis kommt!

      Bei Teil 2 fand ich die Stelle am heftigsten, wo der Junge von der großen Fensterscheibe plattgemacht wurde


      Da fand ich die Stelle mit derm Fahrstuhl oder dem fliegenden Zaun schlimmer :clown:!
      And maby tonight, we´ll fly so far away!
      We´ll be lost before the dawn! (Evanescence)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „PacManJunior“ ()

      Original von PacManJunior
      ...Leider ist der 3 Teil (angeblich) erst ab 18, was bedeutet das ich noch ca. 20 Tage warten muss.


      Es sind nur noch 20 Tage? Oh mein Gott! Oh mein Gott! Der Tag X nähert sich (Daniel, ich meine jetzt damit meinen Geb.-Tag, nicht dass Du das jetzt mißverstehst :D )

      Original von PacManJuniorGabs nicht etliche Kritike, das FD III mehre merkbare PC Bearbeitungen aufweisst? Im Trailer konnte man sehen wie die Achterbahen senkrecht und ziemlich unglaubwürdig vom Gleis kommt!


      An dieser Stelle fand ich die Achterbahn auch zu langsam :D Sie flog einfach nicht mit genug Schwung aus den Gleisen.
      Was du heute denkst, wirst du morgen sein.
      Es sind nur noch 20 Tage? Oh mein Gott! Oh mein Gott! Der Tag X nähert sich (Daniel, ich meine jetzt damit meinen Geb.-Tag, nicht dass Du das jetzt mißverstehst :D )


      Kein Problem Moni :D :clown:
      Was passierten bei dir das es zu sollche Ausbrüchen kommt (bezogen auf "O mein Gott") hört sich ja an, als müsste man sich fürchten... :D
      And maby tonight, we´ll fly so far away!
      We´ll be lost before the dawn! (Evanescence)
    • Benutzer online 1

      1 Besucher