vorgezogenes Weihnachtsgeschenk
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Qwendo schrieb:
Outcast mit Cutter Slade (und der dt. Stimme von Bruce Willis )
Super, gut erkannt
„Outcast second Contact“ Die Grafik damals war revolutionär, technisch gesehen, optisch eher weniger und die Hardwareanforderungen waren sehr hoch aber das Spiel hat richtig Spaß gemacht!
Die 3D Engine wurde nun ersetzt von „Voxelgrafik“ auf Polygongrafik, das Spiel selbst ist fast unverändert auch mit dem original Sound und der Stimme von Manfred Lehmann
Wenn ich es richtig verstanden habe, läuft das originale Spiel praktisch als Plugin in der Unity Engine
Die Grafik ist nun super, auf aktuellem Stand und es macht Spaß noch einmal durch Adelpha zu ziehen.
-
Das war schon ein revolutionäres Spiel .Quasi der Vorreiter von WoW.
Gespielt hab ich es damals ,ab der Hälfte ,mit einem Lösungsweg , da die Quests immer umfangreicher wurden und die Gegenden für damalige Verhältnisse riesig erschienen. Ohne Anleitung ( Wörterbuch )konnte man ja kaum erahnen was die Ureinwohner da von sich gaben.
Als ich dann endlich mein Reittier kaufen konnte , hab ich es mal wo hin gestellt und wochenlang nicht mehr gefunden .
Die Krönung aber war am Schluss ein so genanntes Easteregg , als zum Abspann alle Darsteller ein Tänzchen hin legten .Kann man bei You Tube bewundern.
Gruß Qwendo und viel Spaß beim Spielen der Neuauflage. -
-
Benutzer online 4
4 Besucher
-