Da der Heimkehrer-Thread mitsamt des gesamten '23er-Forums mittlerweile im Archiv gelandet ist und ich da nicht mehr hinzufügen kann, dass ich jetzt auch endlich die bunten analogen Bilder fertig habe, nutze ich mal die Gelegenheit, hier alle Links zu sammeln, da es dieses Jahr ja in der Tat ein paar mehr geworden sind:
Digital Nikon Z fc: meeting.pictures.tombraidergirl.net/2023-Zfc
Digital Nikon D100: meeting.pictures.tombraidergirl.net/2023-D100
Analog s/w Nikon F90X: meeting.pictures.tombraidergirl.net/2023-Zfc
Analog s/w Flexaret Automat: meeting.pictures.tombraidergirl.net/2023-Flexaret
Analog farbe Nikon F601: meeting.pictures.tombraidergirl.net/2023-NikonF601 <-- NEU
Alle Bilder, die ich habe, wie immer unter: meeting.pictures.tombraidergirl.net/
Die farbigen analogen haben besonders lange gedauert, weil die erstmal für zwei, drei Wochen im Labor verschollen waren und ich sie dann auch noch im extra langsamen Modus mit Staubentfernung scannen musste. Ich weiß ja nicht, aber der Herr Rossmann muss mal dringend seine Maschinen sauber machen und/oder die Entwicklerbäder wechseln. Da war so viel Dreck auf den Negativen, dass ich echt überlege, ob ich mir für zukünftige Farbfilme nicht doch so einen kleinen C41 Laborsatz kaufe, um zumindest die Negative zeitnah und ohne so viel Schmutz zu entwickeln. Kann auch nicht schwerer sein als s/w und wenn dann was schief geht, weiß ich wenigstens, wer Schuld ist!
Digital Nikon Z fc: meeting.pictures.tombraidergirl.net/2023-Zfc
Digital Nikon D100: meeting.pictures.tombraidergirl.net/2023-D100
Analog s/w Nikon F90X: meeting.pictures.tombraidergirl.net/2023-Zfc
Analog s/w Flexaret Automat: meeting.pictures.tombraidergirl.net/2023-Flexaret
Analog farbe Nikon F601: meeting.pictures.tombraidergirl.net/2023-NikonF601 <-- NEU
Alle Bilder, die ich habe, wie immer unter: meeting.pictures.tombraidergirl.net/
Die farbigen analogen haben besonders lange gedauert, weil die erstmal für zwei, drei Wochen im Labor verschollen waren und ich sie dann auch noch im extra langsamen Modus mit Staubentfernung scannen musste. Ich weiß ja nicht, aber der Herr Rossmann muss mal dringend seine Maschinen sauber machen und/oder die Entwicklerbäder wechseln. Da war so viel Dreck auf den Negativen, dass ich echt überlege, ob ich mir für zukünftige Farbfilme nicht doch so einen kleinen C41 Laborsatz kaufe, um zumindest die Negative zeitnah und ohne so viel Schmutz zu entwickeln. Kann auch nicht schwerer sein als s/w und wenn dann was schief geht, weiß ich wenigstens, wer Schuld ist!
--
Signature is futile.
Signature is futile.