esc - ist doch mal ein anfang...
-
-
Tja, bei dem Deutschen Beitrag kann es ja nur besser werden als im Vorjahr
Ich bin optimistsich und räume den Song eine gute Top Ten Platzierung ein, zumal er sich vom "Einheitsbrei" abhebt
Ich mag zwar kein Country, aber diesen Song find ich gut :D..und das war jetzt kein Scherz
Den Sieger zu tippen ist schwer, ich denke mal zwischen Schweden, Griechenland und Ukraine...wird der Sieger entschieden -
-
Original von Sweet
Tja, bei dem Deutschen Beitrag kann es ja nur besser werden als im Vorjahr
Bist du dir da ganz sicher?
Ich werde es mir nicht anschauen, weiss aber, dass wir Deutschen es auf gar keinen Fall schaffen. Das Lied, mit dem wir antreten, ist zwar besser als Gracias "Run and Hide" (ist ja auch leicht, selbst Schnappi ist besser als Gracia ), aber dennoch finde ich es zu schlecht, als dass man damit auch nur einen Blumentopf gewinnen könnte. -
Sodele, meine Favoriten sind:
-Lettland (die a capella Band, weil´s so anders und seltsam war, und witzig )
-Deutschland (weil´s "handmade" und unkompliziert, sowie angenehm war)
-Bosnien (schöne Melodie)
-Finnland (die singenden Orks )
und Ukraine (mit dem Shakira-Verschnitt, weil sie toll gesungen hat )
Ich denke, auf Platz 1 würde ich Lettland wählen
Was den deutschen Beitrag angeht, so tippe ich, dass er auf Platz 3 oder 4 landet =)
PS.: Die griechische Interpretin hatte ein wahnsinns Outfit!!!Was du heute denkst, wirst du morgen sein.Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Miss Kroft“ ()
-
-
-
-
-
-
Gut es ist eine Überraschung, auf der anderen Seite bin ich einigermaßen zufrieden. Die haben für aufsehen gesorgt, obwohl die Musik nicht mein Ding ist.
Ansonsten habe ich es schon geahnt wie die Punkte verteilt wurden, alles wie gehabt.
Unser Beitrag ist leider nur im Mittelfeld gelandet :(, der Auftritt war super und Jane hat kein einziges Mal schief gesungen, zwar besser als Gracia aber der 15. Platz ist alles andere als schön.
Vielleicht sollten wir uns auch aufteilen?Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Sweet“ ()
-
-
Benutzer online 3
3 Besucher