Neues TR- Spiel in Entwicklung

      Hmmm..hmmmm...ich erwarte nix Dolles Könnte mir vorstellen, dass evtl. noch ein paar Legend-Level rauskommen, szs. als Sequel und dazu alte FMV´s aus den alten Spielen. Irgendsowas in der Art. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die anl. des Jubiläums etwas völlig neues Großes auf die Beine stellen (Legend selbst war ja auch nix Tolles :rolleyes: )
      Was du heute denkst, wirst du morgen sein.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Miss Kroft“ ()

      Die Kommentare zum Artikel auf Golem sind ja auch witzig. :hihi:
      Das Video sehe ich zum 1.ten Mal - ich kann kaum glauben, dass des von Core Design ist, die Lara sieht doch der aus Legend von den Bewegungen her sehr ähnlich... oder sollte auch Core design mit der Legend-Engine noch rumgebastelt haben?
      =)
      Gandalf
      Original von tombraidergirl
      Ich find's ein bisschen doof, das Crystal Dynamics das jetzt fortsetzt. Die sollen lieber an der Legend Fortsetzung arbeiten. So übernehmen die sich nachher nur. Und ich wette, aus dem Video werden wir hinterher nichts mehr sehen. :rolleyes:


      Wär nichts neues. Aber soviel ich weiß gibts ja Core Design inzwischen nicht mehr. Dementsprechend könnten dies auch nimmer weitermachen.
      Hi,

      aus den offiziellen News der Core Webseite:

      Core joins Rebellion
      20th June 2006, 10:40:43
      Rebellion has reached an agreement with SCi Entertainment Group plc to purchase the staff and physical assets of Core Design.

      The deal will see Rebellion acquire the Derby studios and staff of Core Design, who will continue to work with Eidos on a new project and will be re-named.

      The Core Design name and IPs will be retained by Eidos.

      The acquisition forms an important part of Rebellion's strategy to maintain its position as one of Europe's leading independent studios.

      Jason Kingsley, CEO and Creative Director of Rebellion said, "Core is one of the UK industry's major success stories and we're delighted to have completed the deal with Eidos. With Next-Gen development upon us now, and publisher requirements changing, this studio's deep and experienced talent allows us to continue to compete at a global level."

      Jason continues, "We are in a position where our products such as Sniper Elite and Rogue Trooper are receiving critical acclaim and our reputation for innovative, quality titles is in the ascendant. This acquisition is a major component in maintaining this progress, and together with our business plan for 2006, it's our goal to develop Rebellion further."
      70 views & 4 comment(s), add comment?

      Latest News
      15th June 2006, 11:02:06
      Following speculation on the internet, we would like to offer the following clarification.

      The video of Tomb Raider: 10th Anniversary Edition that appeared on certain sites was an unauthorised release of an internal presentation of a game that was being developed by Core Design until very recently. It was running on PSP and used a Core-developed engine. However, following a recent review this project has been officially cancelled by SCi.

      Core is alive and well and working on some great new projects, and we are still planning to announce some exciting news very soon!


      Sehr interessant 8o das Video ist tatsächlich von Core... :clap:
      Ansonsten ist die Firma Core Design nun Geschichte... :wein:
      8o
      Ich muss zugeben, dass ich das Video spitzenklasse finde und beim Hingucken, seit langem mal wieder, Gänsehaut hatte =) Die Passion Tomb-Raider scheint bei mir also doch noch nicht vorbei zu sein, es muss nur das richtige TR den richtigen Nerv treffen :D
      Die Bilder erinnern mich auch stark an TR1 und wenn das das neue Spiel wäre, würde ich es wahrscheinlich kaufen
      Was du heute denkst, wirst du morgen sein.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Miss Kroft“ ()

    • Benutzer online 1

      1 Besucher