Mittwoch: Final Fantasy

      Mittwoch: Final Fantasy

      Juchu! :)
      Gerade in der Programmvorschau entdeckt und da ich den Film noch nicht gesehen habe, werde ich ihn mir morgen anschauen =)


      Final Fanasy - Die Mächte in Dir

      Mittwoch 28.06.2006, PRO7, 20:15 Uhr

      Blockbuster, Spielfilm, Animation, USA 2001

      Im Jahr 2065 wird die Erde von Alien-Phantomen heimgesucht, die einen perfiden Plan verfolgen: Sie entziehen den Lebewesen alle Energie und wollen dadurch das Leben auf der Erde ausrotten. Die junge Forscherin Aki Ross wagt es jedoch, den Kampf gegen die feindlichen Wesen aufzunehmen. Sie entwickelt eine Strategie, um hinter das Geheimnis der Außerirdischen zu kommen. Aber die Zeit wird für Aki immer knapper ...
      Was du heute denkst, wirst du morgen sein.
      Wenn die mal den 2ten in Europa rausbringen dann hätten wir noch einen.

      Final Fantasy Advent Children

      laut amazon soll er september 06 auf UMD kommen (PSP Play Station Portable format). Ob er jetzt auf DVD erscheint weiß ich nicht. Geheißen hats mal. Ja er tut es. Dnan hats geheißen nein nur auf PSP... Also leider nur abwarten. FF Advent Children ist besser als der erste. Habn mir schon auf englisch angesehen, oder wars japanisch? ?( Weiß grad nimmer.
      Bilder
      • advent_children_dvd_cover.jpg

        61,95 kB, 337×500, 55 mal angesehen
      Original von UFo
      Wer bezahlt denn für Filme im Briefmarkenformat den Vollpreis?


      Ich nicht :hihi: Da es elegantere lösungen gibt als auf ner PSP nen film zu gucken. Hab mir nur damals mal nen testfilm für 15€ gekauft. Aber nen weiteren kauf ich nicht.

      Aber bis jetzt steht glaub ich auch noch nichts weiteres fest in welchem format der noch raus kommen sollte.
      Den Film habe ich schon mal gesehen und auch schon aufgenommen.
      Habe mich dann doch für Stargate entschieden. :)
      Stargate ist meine Lieblingsserie. Atlantis nicht soooooo sehr,
      aber vielleicht sind die neuen Folgen besser.

      Werde mir den Film in aller Ruhe von der DVD aus anschauen.
      Ciao
      Edith