Die größten Autoflops aller Zeiten!

      RE: Die größten Autoflops aller Zeiten!

      Hi,

      na Du alter Bildleser :D
      Der Ford Edsel war ein super Auto ;) als kleiner Junge hatte ich einen Matchbox Edsel. Heute ist der "richtige" unbezahlbar. :pray:
      Ansonsten, schöne Autos, da stöbere ich ja ab und an ganz gerne 8)
      He he :D Die Kommentare zu den Fotos sind herrlich :hihi:

      Eines fällt auf jeden Fall sofort auf: bei all de "verunglückten" Designs stimmen die Proportionen nicht.
      Es ist wie in allen Dingen, die das Auge als "aus den Fugen geraten" wertet, wenn sich die Proportionen verschieben ;)
      Was du heute denkst, wirst du morgen sein.
      Naja, der Smart Roadster würd mir schon gut gefallen. Find ich irgendwie knuffig. Nur leider, wie ja auch schon beschrieben, nicht vom Preis her 8o
      Aber so als kleiner Zweitwagen (wobei ich mir sowas eh nie leisten könnte) für Fun-Fahrten wär der schon geil.
      Gruß Nico :)
      Huhu, ich fahre den hier: Suzuki Alto 1.1



      Der musste sich auch einige Kritik gefallen lassen. Wobei beim Kleinwagen Natur gemäß immer einige Komfort-Abstriche gemacht werden müssen. Über das Design des Alto kann man streiten. Als Barzahler habe ich 2000 Euro Rabatt rausgekitzelt, 6900 Euro bezahlt. Wegen seiner Form und dem etwas schwammigen Fahrwerk (Seitenneigung in Kurven) lief sein Verkauf nur mäßig.
      Hat 60 KW und rennt bis 170, ABS, Servolenkung, Servobremsen, Sommerräder jetzt noch auf Alufelgen, ich denke das reicht. Bin auf der Fahrt nach Leipzig schon unter 4 Liter auf 100 km gekommen, allerdings mit Zeitabstrichen und Dränglern im Nacken. :daumen:

      Ich bin ganz zufrieden mit ihm. Hatte nach meinem Trabbi ab 1990 den Suzuki Alto 1.0 GL, der fast 200000 km schaffte. Kaputt waren: 1x der Kühler, 1x der Auspuff, 1x die Ölwanne (durch Rost) Sonst nie Probleme gehabt. :daumen:
      Bis Mai 2005 der TÜV die Zähne hob, weil man an zwei Stellen der Längsschweller hinterm Vorderrad den Daumen durchstecken konnte. :O :D

      Der neue Suzuki Swift, im Design an den neuen Rover MINI erinnernd, macht da mehr her. Aber bei dem hätte ich Schulden machen müssen, was ich nicht wollte. Mein Töff habe ich zum FAHREN. :)

      Die Autos aus der Fotostrecke sehen zum Teil wirklich ... ähem ... zum Fürchten aus. Fehlgriffe, oder neue Designs zur falschen Zeit, passieren immer. Man lernt hoffentlich aus solchen Schlappen!

      Suilannad!
      :huhu:
      Never say never - Sag niemals NIE, denn es gibt Eichhörnchen die fahren Wasserski!
      30 Grad und es wird noch heißer! Mache den Beat nie wieder leiser!

      :wm: :huhu: juhu :thumbsup:

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Luchs“ ()

      Original von Miss Kroft
      He he :D Die Kommentare zu den Fotos sind herrlich :hihi:

      Eines fällt auf jeden Fall sofort auf: bei all de "verunglückten" Designs stimmen die Proportionen nicht.
      Es ist wie in allen Dingen, die das Auge als "aus den Fugen geraten" wertet, wenn sich die Proportionen verschieben ;)


      O weh, beim Ssang Yong musste ich, ähem, kotzen. :O :hihi:

      Und weißt Du was der größte Scheiß an meinem Suzi ist? - Wenn vorn die Blinkerbirnen ausgehaucht haben, muss man Rad und Kotflügelauskleidung abbauen, um an die Glühlampen der Blinker zu kommen! Igitt! :daumen:
      Never say never - Sag niemals NIE, denn es gibt Eichhörnchen die fahren Wasserski!
      30 Grad und es wird noch heißer! Mache den Beat nie wieder leiser!

      :wm: :huhu: juhu :thumbsup:

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Luchs“ ()

      Mir fällt häufig auf, dass viele ansonsten ganz gut aussehende Autos ein potthässliches Heck haben.
      Sicherlich ist es nicht leicht, Design und Funktionalität beim Heck unter einen Hut zu bekommen, aber manchmal fragt man sich wirklich, ob die Designer sich einen Scherz erlaubt haben.
      Völlig bescheuert finde ich es, wenn die Rücklichter einen "bösen Blick" haben.

      Pippi schrieb:

      Naja, der Smart Roadster würd mir schon gut gefallen. Find ich irgendwie knuffig. Nur leider, wie ja auch schon beschrieben, nicht vom Preis her 8o
      Aber so als kleiner Zweitwagen (wobei ich mir sowas eh nie leisten könnte) für Fun-Fahrten wär der schon geil.


      Salve!
      Aber Du kannst Dir ja irgend so ein neckisches "Fun-Töff" ab und zu mal mieten! 8) Fahre mit HERTZ! :D
      Never say never - Sag niemals NIE, denn es gibt Eichhörnchen die fahren Wasserski!
      30 Grad und es wird noch heißer! Mache den Beat nie wieder leiser!

      :wm: :huhu: juhu :thumbsup:

    • Benutzer online 1

      1 Besucher