TR-Meeting-Heimkehrer Thread
-
-
-
-
-
-
so, die restlichen Videos sind auch fertig. blöd daß der autofokus von der Kamera immer so doll zu hören ist.
rapidshare.de/files/25396872/M…ick-neeFilm_comp.avi.html (6994 KB)
rapidshare.de/files/25397080/Meeting2006-runde_comp.avi.html (1729 KB)
rapidshare.de/files/25397415/M…-seemeister_comp.avi.html (1942 KB)Gruß Nico -
Hi
Sweet, wir haben uns doch noch gesehen, morgens unten draußen - hast du wahrscheinlich die Augen nicht mehr aufbekommen richtig. Aber wegen dem Verabschieden, das ging irgendwie wieder viel zu schnell, tut mir leid wenn ich jemanden nicht richtig erwischt hätte...
tombraidergirl, der Spruch mit dem "inkontinenten Convoi" ist echt geschichtsträchtig...
Janjans Bilder sind ja wieder meisterhaft, ich hab von mir und satan noch kein so gutes Bild überhaupt gesehen wie das am Türrahmen (wir fotografieren nicht viel) - dankeschön! :daumen:
So christoph, bist auch daheim gut angekommen - ich hab grad ein Schläfchen gemacht als du angerufen hast.
Ja, ist echt sooo schade das Meeting könnt´ruhig ne Woche gehen, leider würden wir nie alle gleichzeitig soviel Urlaub bekommen.
Müssen wir uns halt erstmal ein Jahr wieder an dieses nette Meeting erinnern.
Grüße an alle. =) Mein "mehr Smilies" geht auch leider nicht.
Die Italiener haben gewonnen, das gibt gute Stimmung in meiner (italienischen) Firma, hehe.Liebe Grüße,
Micky
... What goes around comes around ... -
-
Huhu Ihr Lieben
nachdem Andreas mich gegen 15:00 zuhause abgesetzt hat, hab ich
errstmal ein wenig Schlaf nachgeholt
es war wieder ein tolles, aber zu kurzes WE mit Euch
Original von christoph
Original von tombraidergirl
Ich wusste gar nicht, dass man sooo viel Spass haben kann, mit ein paar Löffeln und Geschirrtüchern.
Naja seit diesem Meeting schon Ich glaube Hans hatte auch seinen spaß mit den Löffeln
glaubste ? es standen Ihm am Sonntag ja immernoch die Haare zu BergeLiebe Grüße,Ute -
-
-
Huhuuu!
Meine Augen sind zwar immer noch recht klein, aber die erste Mütze Schlaf ist schon drin. Schön, dass fast alle gesund und munter wieder angekommen sind, fehlen noch die Ösis und die Schweizer.
Es war wieder so schön, dass es deprimierend ist, wieder ein (bzw.halbes) Jahr warten zu müssen.
Ach und, wäre vielleicht jemand so lieb, meine Fotos bei sich hochzuladen? Ich wusste es gar nicht mehr, aber die Geschirrtücherknüpfaktion ist darin auch festgehalten.
Nächstes Jahr Ulla, Ulla, Ulla!!!=)
Gandalf -
-
-
-
-
Hi ihr Lieben
Jetzt, nach einem netten Abendessen mit agnes und Jens sind wir endlich auch "angekommen".
Lesen tu ich morgen - mir fallen die Augen zu
Es war wieder suuuper, wie immer zu kurz und ich freue mich schon auf's kommende Jahr.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „BaGi“ ()
-
-
-
Ich tritt jetzt meine erste Schlaf schicht an. Werd nur sicher net viel schlafen können. Bei mir is wieder schweine heiß
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „christoph“ ()
-
Benutzer online 1
1 Besucher