Firefox-Aktualisieung währ. I-Net-Anwesenheit.

      Firefox-Aktualisieung währ. I-Net-Anwesenheit.

      Betriebsystem: WIN 98
      Prozessor: Pentium III 800 Mhz
      Grafikkarte:NVIDIA RIVA TNT2 Mod.64
      DrirectX Version:
      Hauptspeicher (Ram): 256 MB
      Erweiterungen/ Ausbau:
      Problembeschreibung:
      Juchu Ihr Lieben!
      Ich habe ein Problemchen, wenn ich im I-Net bin. Ich beutze Firefox als Standard-Browser und seit geraumer Zeit (seit irgendeinem Update evtl.?) rattert mein Compi alle 10-11sec. etwa 4-5 sec. lang und aktualisiert irendwas. Ich bin dann weiterhin online, aber während dieser 4-5 sec. friert das I-Net ein, und ich kann zwar den Cursor bewegen, aber ers wieder auf der Seite etwas anklicken oder schreiben, wenn dieses kurze "Update" fertig ist. Wat ist das für ein Sch...ß und wie kriege ich den Mist weg? ;( Langsam nervt es nämlich :( Kennt das jemand und kann mir evtl. einen Tipp geben?
      Was du heute denkst, wirst du morgen sein.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Miss Kroft“ ()

      falls es wirklich vom Füchschen ausgeht, kannst du das bei den Einstellungen im Browser deaktivieren. Falls das nix bringt hat es wohl ne andere Ursache.
      Bilder
      • Zwischenablage01.jpg

        31,7 kB, 419×392, 95 mal angesehen
      Gruß Nico :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Pippi“ ()

      Es hat leider nichts gebracht, Nico ;(
      Ich hab´s mal mit dem IE versucht und da habe ich das nicht. Muss also am FF liegen :rolleyes:
      Beim IE habe ich wiederum das Problem, dass ich keine Bilder angezeigt bekomme, so z.B. Deinen Bildanhang, oder meine Signatur :silly: In den Einstellungen finde ich aber nichts, was mit "Bilder anzeigen" zu tun hätte. Oh Mann, ich kriege hier noch die Krise. Ich baue PC-Spiele, werkele mit CAD- Grafik- und Musik-Programmen rum, scheitere aber an den Einstellungen eines Browsers Und der IE ist so langsaaam! Und es fehlt die Tab-Funktion ;(
      Was du heute denkst, wirst du morgen sein.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Miss Kroft“ ()

      hast du irgendwelche Newsreader "installiert" oder ne Seite in deinen Favoriten aboniert die aktualisiert wird? Weiß grad nicht wie ich das besser beschreiben soll?


      EDIT: Jetzt hab ichs. Es nennt sich dynamisches Lesezeichen. Vielleicht liegt es daran. Ist halt schwer zu sagen.
      Könnte evtl. ne installierte Erweiterung dran schuld sein? Weiß ja nicht was bei dir drauf ist.
      Gruß Nico :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Pippi“ ()

      Hallo Nico :)

      Ich habe das Problem gelöst, indem ich mir einfach wieder den NS7.1 installiert habe. Den hatte ich vor FF gehabt und war damit sehr zufrieden. Mein Bruder hat mir dann irgendwann den FF empfohlen und von da an ging es mit den Problemen los. Ich benutze nun einfach wieder den NS und jetzt rattert nix mehr und aktualisiert auch nix mehr. Welch eine Wohltat!
      Danke Dir für die Mühe! :daumen:
      Was du heute denkst, wirst du morgen sein.
      Halllo Moni!

      So ein Problem hatte ich noch nicht, aber was anderes.
      Nach einem Update vom Fuchs griff mein Rechner bei jedem Download erstmal auf das Diskettenlaufwerk zu, je nach Größe dauerte das eine ziemliche Weile bis er kapiert hatte, dass er es doch wohl lieber auf der Festplatte speichern soll. Und danach waren regelmäßig die Icons falsch zugewiesen, wav-Dateien also plötzlich doc usw.
      Jetzt ist es wieder weg, aber weder habe ich da was dran gemacht noch ein weiteres Update draufgespielt. ?( Könnte es mit dem BS zusammenhängen? Du hast Win 98, ich ME, vielleicht sind die einfach zu alt.
      =)
      Gandalf
      Hallo zusammen,

      passt zwar nicht ganz aber nicht wollte wegen einer kleinen Frage nicht gleich ein neues Thema aufmachen.;)

      Ich benutze seit einiger Zeit Thunderbird und habe es irgendwie geschafft für eine Email-Adresse einen Extra-Ordner anzulegen (also mit den Unterordner Gesendet, Entwürfe und dergleichen). Gefällt mir gut soweit, nun möchte ich das auch für die andere Email-Adresse machen, finde aber leider nicht mehr die Einstellungsmöglichkeit. :(

      Kann mir einer auf die Sprünge helfen ? :denk:
      Viele liebe Grüsse von Ultimo nato
      Hm, das meinte ich eigentlich nicht.

      Also bei mir gibt es den ganz normalen Lokalen Ordner mit den üblichen Unterordner. Dann steht die Email-Adresse: z.B. "Ultimo@xy.de" und darunter eben die Unterordner Posteingang, Postausgang und so weiter.

      Ich weiss nur noch das ich nirgendwas angeklickt habe und dann war das da drin. ?(

      Weg bekommen habe ich es auch nicht wieder. Läßt sich irgenwie auch nicht löschen. :D, wie sonst angelegte Ordner ;)
      Viele liebe Grüsse von Ultimo nato
    • Benutzer online 1

      1 Besucher