Contest: Logo, Banner und Farben der Meetingseite
-
-
Hi,
die technischen Vorgaben für das Banner:
Die Kopfgrafik der Seite ist 800x100px
Da mir das Logo darin zu klein erschien, habe ich das "Topmenu" das direkt unter der Grafik liegt, mit einbezogen.
Das Topmenu ist 800x25px, kann aber nötigenfalls auf 30px Höhe erweitert werden.
Wenn das Logo in der Grafik links ist, liegen die "Menulinks rechts", das könnte man auch tauschen, spiegeln.
Beispiel:
Headgrafik:
Menugrafik:
siehe hier: tr-meeting.rollingball.de/
Das Meetinglogo finde ich eigentlich so in Ordnung, wie es ist, als Anhang das freigestellte Logo.
Zu den Farben, mir wäre eine blaue Version lieber wobei mir Gandalfs Grafik in Orange (farblich, die Grafik selbst ist eh super) auch gefallen könnte, die Seitenfarben lassen sich schnell anpassen =) -
-
-
-
Also mir selber würds ja so gefallen.
Natürlich besser gemacht Habs nur schnell zusammen geschustert.
Und das Blau/Grün würd ich auch heller machen. Ich find bei solch einer Seite sollte alles heller sein.Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „christoph“ ()
-
-
Mir ist der Hauptton zu dunkel, das wirkt zu "schwer" .
Außerdem muss ich mich bitter beschweren, ist man mal einmal nicht dabei, kommt man direkt nicht mehr mit aufs Banner, schluchz
Gandalfs Bannervorschlag ist nicht schlecht, gefällt mir auch von den Farben her, aber wie vorhin schon jemand sagte, ist das ein ziemlicher Schocker, das petrolblau und orange zusammen.r -
-
-
-
Hi,
Original von andijanoschi
Außerdem muss ich mich bitter beschweren, ist man mal einmal nicht dabei, kommt man direkt nicht mehr mit aufs Banner, schluchz
deshalb wollte ich es ja unscharf, damit sich keiner sucht
Das orange Banner paßt sogar ganz gut zum blauen Rest. (das blaugrüne unten wegdenken!) -
Ich glaube, mir würde es besser gefallen, wenn das (oder der?) Banner nicht über die ganze Seite ginge, sondern erkennbar auf der Grundfarbe der Seite aufliegen würde.
So bekäme die Seite mehr zusammenhalt, lassen wir mal diesen petrolblauen Klotz unten weg, der ja wohl sowieso noch geändert wird, oder? -
Hi,
der dunkele Klotz unten ist Makulatur...
Ich fürchte das Logo wird zu klein, wenn man die Kopfgrafik noch mehr verkleinert
Ich war übrigens fleißig und habe das Logo nachgebaut (in 3D) das originale von Eidos war so schlecht freigestellt, daß das Nachbauen schneller ging als das Freistellen...
Das kann ich jetzt mit Alphakanal als TIF, TGA oder PSD vor verschieden farbigen Hintergründen rendern lassen und hier hochladen. Falls Ihr es so in Ordnung findet. Natürlich kann ich es in jede beliebige Richtung drehen... -
Sieht nicht schlecht aus. So könnte man es auch verwenden. :daumen:
Ach UFo; vergiß mal die PM, die ich Dir gerade geschickt habe. Ich habe hier noch nicht reingeschaut. Von daher ist das, was ich dort geschrieben habe, überholt. Bis auf die Frage nach den Foren natürlich.
Mann, Mann, Mann, die Arbeit hat mich wieder fest im Griff. Ich komme zu nix mehr ... -
-
Hmmmm...es ist nicht ganz leicht ein Banner zu erstellen, wenn man nicht weiß, wie die Seite selbst endgültig ausschauen soll Bleibt denn das Grundgerüst, mit den Farben und den Texten, so? Muss in das Banner das Gruppenfoto mit rein? Und vor allem: wat gibt´s zu gewinnen? (kleiner Scherz )Was du heute denkst, wirst du morgen sein.
-
-
-