Advent - Advent
-
-
-
-
-
Moin Hendrik ....
ich denke, Dein liebes Eheweib sorgt schon dafür, dass Weihnachten nicht ohne Dich stattfindet :tounge:
@ Monika - keine Ahnung und keine Planung....
Eigentlich war/ist ja an den Inhalten der Vorjahre nichts auszusetzen; von mir aus könnte man es wieder so aufziehen....
@ Andreas - es gab immer leckere Rezepte für Plätzchen, Deko, Gedichte, Gif-Seiten u.s.w. und ich fände es super, wenn sich auch mal ein paar Männer beteiligen würden -
-
-
-
Original von UFo
Hi,
wie würde das denn technisch aussehen? So wie die Geburtstagsseiten, als Subdomain mit html Seiten?
Ich könnte ein paar 3d- Bilder beisteuern
Heißt das so viel wie: Jaaaa, liebes Kalenderteam .... Super Idee von Euch und ich unterstütze Euch mit Rat und Tat ....
Technisch gesehen brauchen wir eine Hauptseite mit den Tageskästchen und dann für jeden Tag eine html-Seite. Dann wär's noch toll, wenn wir ein Script hätten, dass automatisch jeden Tag um Mitternacht die neue Seite freischaltet -
Original von BaGi
Dann wär's noch toll, wenn wir ein Script hätten, dass automatisch jeden Tag um Mitternacht die neue Seite freischaltet
Oh, das wäre wunderbar! Ich habe die letzten 3 Jahre, jeweils 24 Tage im Dezember, erst nach Mitternacht ins Bett gekonnt (wenn ich´s nicht vergessen hab, die Seite freizuschalten )Was du heute denkst, wirst du morgen sein. -
-
-
-
-
Original von BaGi
@ Ufo - wie geht ein Flash-Kalender?
Mit Flash kannst du supergute Animationen machen, allerdings ist mir gerade aufgefallen, daß Flash die Uhr im lokalen Rechner abfragt...
Siehe den Meetingcounter, wenn man das Datum des Rechners zuhause vorstellt, hätte man Zugriff auf die Türchen, die noch garnicht freigegeben sind Also werde ich auf PHP zurückgreifen, da wird die Zeit des Webservers genommen -
Hi,
wer noch mitmachen möchte, sollte das bitte hier ´reinschreiben, oder im Profil bei den Benutzergruppen anfordern
Wer bisher mitmacht, bzw. eingetragen ist, kann man hier sehen.
Damit der Beitrag bis zum Advent gut sichtbar bleibt, ist er oben angepinnt :daumen: -
-
-
-
-
Benutzer online 8
8 Besucher