Fröhliche Weihnachten und nen Guten Rutsch ins neue Jahr !
Fröhliche Weihnachten
-
-
-
-
-
Sie ist mein ! Für 190 Euro bei Saturn ! Die kamera ist der hammer ! Sau schnell anti shake und und ! Der hammer ! Sie frisst auch nicht mal viel Batterie ! Ich knippse seit 16 uhr wie ein irrer ! Und sie hatt gerade mal 1 Balken weg ! Sau geil ! Scheiss auf meine Alte endlcih schnell Fotos machen ! Ich freu mich wie ein kind in der Kacke ! Lade mal morgen ein Paar Bilder hoch ! Kannste ja dich dann mal selbst überzeugen !
-
Hi,
wo bleiben die Bilder? Ich warte schon den ganzen Tag :dance:
Diese Testfotos sehen ja super aus, aber ich hätte gerne "real-life" Bilder
Wir habe hier jetzt übrigens 10Gigs Space :wow: :bounce: war ein Xmas Angebot vom Hoster... :band:
edit: das wir mal wieder ein Thread für ModemuserDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „UFo“ ()
-
-
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „DJ_Loyd“ ()
-
Hab alle Bilder in 3 Mp Normal und nicht Fein gemacht ! Alle mit Blitz Assistent ! Sind auf jeden fall geiler als die von der Jenoptik kamera ! Wenn ich mal ein paar andere Pixxs gemacht habe schicke ich noch welche hoch ! Liebe Grüße Philipp
-
Hi,
das Licht ist in dieser Aufnahmesituation akut grenzwertig dafür schlägt sie sich gut =) vor Allem die Äste im letzten Bild, vom Turm, zeichnen gut durch und versinken nicht in Überstrahlung, trotz des hohen Kontrastumfangs.
Das Farbrauschen ist zwar sehr hoch, aber in dem Licht kaum zu vermeiden.
Was mir zu Denken gibt, ist das Bild mit dem Hund auf der Bank! Er schaut einen Lichtfleck an :wow: den ich mir nicht erklären kann :shifty: wahrscheinlich hast Du den Schutzengel Deiner Freundin abgelichtet -
Der Hund schaut nicht den Schutzengel an sondern das ist ne vom Blitz getroffene Schnee Flocke !
-
-
Benutzer online 1
1 Besucher