Need for Speed - Serie

      Need for Speed - Serie

      Die Tage hatten wir das Thema ja schon mal im Revolver. Derzeit zockke ich die Serie eigentlich nur noch. Nachdem ich den Karrieremodus in Need for Speed Underground in etwas mehr als zwei Wochen durchgezockt habe, mache ich nun mit Need for Speed Underground 2 weiter. Das Spiel habe ich bislang auch erst einmal komplett durchgespielt.

      Dieses mal will ich mich mal etwas mehr mit dem Game beschäftigen. Insbesondere mit den verschiedenen Setups, die man seinem Fahrzeug für die verschiedenen Rennmodi verpassen kann. Bei den vorherigen alen habe ich da keinen Unterschied festgestellt. Jetzt ist das irgendwie anders. Auf einmal merke ich, das sich mein Autosich bei unterschiedlichen Einstellungen tatsächlich anders steuern läßt.

      Apropos mein Auto; ich habe mal wieder ein Screenshot erstellt. Na, errät jemand welches reale Serienmodell ich hier getunt habe? Hmm, da könnte man ja glatt ein Onlinegame draus machen: "Errate das Originalmodell!" ;)
      Bilder
      • nfsu2.jpg

        121,73 kB, 1.024×768, 118 mal angesehen
      Richtig. Dazu muss man die Nummer des anderen erst durch die eigene Austauschen.

      Edit: Bin sehr sehr enttäuscht von EA. Spiel stürzt mir gerade zum 5ten mal innerhalb 2 stunden ab :( Gerade war ich im Pause Modus und keine 3 min am PC und schwupps war der Desktop da :(

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „christoph“ ()

      Lol, ich glaube den Effekt kenne ich ...

      Erst zickt mein PC rum, dann inste ich das OS neu und nun kann ich weder NfSMW noch Anno 1701 absturzfrei spielen. Alle Spiele stürzen früher später auf den Desktop ab.

      Ich habe so eine Vermutung ... die neuen Kopierschutzmechanismen sind nich 100 %ig mit XP kompatibel. Den der Mist fing bei mir eigentlich erst nach der Ibnstallaition von Anno 1701 an. Es kann aber auch sein, dass ich die Qualitätseinstellungen für meinen PC zu hoch gewählt habe. In diesem fall sollte ich in rund zwei Wochen das Problem von der Backe haben ... ;)

      Hach, was freue ich mich schon auf mein neuen Rechenknecht ... ups, sorry, will hier keinen Neid auslösen ... ;)
      Original von Andreas
      Hach, was freue ich mich schon auf mein neuen Rechenknecht ... ups, sorry, will hier keinen Neid auslösen ... ;)


      Ach bei mir nicht. Wenn ich bald mein System habe dann sieht dein neues wieder alt aus :hihi: Grafikkarte mit DirectX10 und Athlon 64 5200 etc... ca. 2000€ alles zusammen. Das ganze kannst ja in deinen Thread verfolgen (mein neuer Pc...) :D Hab den Thread bisschen missbraucht.


      Edit: ;( Boa das Game ist so verbugt. Bei jedem 4-7ten Race stürzt mir das game ab. Ich hoffe da kommt baldn Patch... Aber so wie ich EA kenne können wir da lange drauf warten...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „christoph“ ()

      Bin sehr sehr enttäuscht.
      Das beste NFS Spiel ist und bleibt NFS Most Wanted.

      Bin schon leider durch :( ca. 5-6 stunden spiel Zeit für Karriere Modus. Bei NFS MW hab ich da dran 40-60 stunden gespielt.

      + Punkte
      Das neue Tuning System
      Tolle Videos und Cutsequenzen

      - Punkte
      Wieder keine Untergrund Boden beleuchtung
      Langweilige Gegend (stadt nur stadt...)
      Sehr kurz der Karriere Modus

      Fazit: Hab den kauf wirklich bereut. Wenn das nächste NFS auch wieder so wird dann war es das für mich :( Schade, man hätte wirklich mehr draus machen können...
    • Benutzer online 1

      1 Besucher