Neue Forensoftware WBB3 beta5
-
-
-
-
kalle schrieb:
Wollte nur anmerken, dass man die Profile aufrufen kann, ohne angemeldet zu sein. Aber vielleicht ist das so gewollt ? -
-
-
-
-
-
-
Achherje Port freigabe da verzweifle ich irgend wie immer
Edit: Habs doch irgend wie hinbekommen
Aber mit dem dyndns hab ich jetzt meine Probs
Ups falsch gedacht
trlevel.dyndns.org/wbb3/wbb/Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von „christoph“ ()
-
-
-
UFo schrieb:
christoph schrieb:
Uwe, wie hast du es eigentlich geschafft, das du die Beitragszahlen mitgenommen hast?
Ich hab bei mir jedesmal bei jedem User 0 dort stehen Und in DB kann man diesesmal auch nichts ändern mit Beitragszahl...
Irgend was funktioniert da nicht Ich machs so wie du, aber beitragszahl ist 0 Ne ahnung was da los ist? -
Hi,
hast Du alles "angehakt" bei der Auswahl, was aus dem WBB2 übernommen werden soll?
Was bisher nicht richtig übernommen wird sind die Ränge. Da musste ich per Hand einige Sachen für jeden User neu machen. Die Rang- Punkte werden übrigens trotz der richtigen Beitragszahlen wieder von Null an gezählt, wie man an Deinen beiden Sternchen sehen kann. -
Hmm Hatte vorhin nur mal Benutzer mitgenommen. Jetzt wie ich alles gehts.
Was eigentlich auch logisch ist. Wegen den beiträgen
Ups. benutzerrechte hätt ich net mitnehmen sollen Mal wieder neu machen das forum
Uff Jetzt bekomme ich es irgend wie nicht mehr hin. Mit den Benutzerrechten... Kann als gast das sehen was ich nicht sollte. Wo aber die rechte da sind zum nicht gucken Das ich da anfangs immer solche probs hab
Edit: Kaum gepostet schon gehts. Ich glaub ich werd verrückt
Edit2: So ein scheiß, hab mich gerade entadminisiertDieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „christoph“ ()
-
Gandalf schrieb:
Falls das schonmal behandelt wurde, bitte verzeihen, aber mich nervt es tierisch, dass mir Themen, die ich nicht gelesen habe, auch beim nächsten Besuch noch als "neu angezeigt werden. So muss ich immer auf die Uhrzeit (bzw. Datum) gucken, um die wirklich neuen Beiträge zu finden.
Ob das nun ein Bug ist, oder ein Feature, darüber streitet man noch8)
Selbst wenn man sich aus und wieder einloggt werden die Beiträge noch angezeigt.
Du kannst hier allerdings viele Dinge mit Doppelklick machen, z.B. ein Doppelklick auf einzelne Foren- Foldericons markiert das einzelne Forum als gelesen. Leider gibt es noch keine FAQ und auch kein Manual -
-
-
Naja oke. Jetzt muss man nur wissen, wie ich das jetzt vom localen auf webspace bekomme. Auf jedenfall installiere ichs jetzt mal in eine neue Datenbank. Mal gucken, ob ich alles neu importieren muss, oder ob ich die DB so reinbekomme irgend wie
Edit: habs jetzt hinbekommen.
trlevel.de
Grr. Nur probs
Jetzt will die trlevel.de Domain nicht richtig
Hilfee... trlevel.de linkt auf croftmanor.de/wbb
da ist auch was drin. Aber das funzt irgend wie nicht was soll ich machen? Ne Idee?Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von „christoph“ ()
-
Benutzer online 130
130 Besucher