Der Osterdeko-Thread 07 ;-)

      Der Osterdeko-Thread 07 ;-)

      Hi Ihr Lieben! :huhu:
      Wer hat auch schon seine Ostersachen rausgekramt? Bitte zeigen!
      Heute habe ich meinen Kram aus dem Keller hochgeholt und, nachdem ich die Möbel neu eingeölt hatte, dekoriert.
      Dies sind nur die Fotos vom Essbereich. Auf dem Couchtisch und dem Barschrank habe ich auch noch Deko, aber das meiste dekoriere ich auf den Sideboards und dem Esstisch ;)

      Los geht´s:











      Wenn ich kurz vor Ostern auch den Couchtisch etwas üppiger dekoriert habem mache ich auch noch ein Foto ;)
      Was du heute denkst, wirst du morgen sein.
      Hi Ihr Lieben! :huhu:
      Freut mich, dass es Euch gefällt :) Jetzt, wenn die Sonne ins Zimmer scheint, sieht es so richtig frühlingshaft aus :wub:

      @ Andi: Das kann ich gut nachvollziehen, da lohnt sich die Deko gar nicht wenn man weg ist. Sich mal an Ostern im Hotel verwöhnen zu lassen ist auch schön :thumbsup:

      @ BaGi: Bin schon auf Deine Deko gespannt, falls Du sie zeigen magst ;)
      Den Nähmaschinen-Tisch haben wir von meinen Schwiegereltern bekommen. Er stand lange Zeit beladen im Büro meines Schw.-Vaters. Er hatte mir angeboten den Tisch restaurieren zu lassen, weil da so schöne Intarsien in der Holzplatte sind, aber das wollte ich nicht. So ein alter Tisch soll auch seine Gebrauchsspuren haben, die er im Laufe der Jahrzehnte abbekommen hat, gell?

      @ Masha: Leider spielt bei uns keiner Geige, obwohl es mich durchaus reizen würde, dieses Instrument zu spielen. Diese Geige habe ich von meiner Oma bekommen, als ich sie danach fragte. Schon als ich klein war, lag die Geige bei meiner Oma unbenutzt auf dem Schrank (natürlich im passenden Koffer) und wurde nicht gespielt. Irgendjemand in mener Familie hat mal darauf gespielt, aber ich habe vergessen, wer das war. Muss mal meine Oma danach fragen Im Moment erfüllt sie ihren Zweck als Deko, meine Oma gehört nämlich zu dem alten Schlag der (ich hoffe sie verzeiht mir) Banausen, die so alte Sachen irgendwann im Kamin verfeuern
      Was du heute denkst, wirst du morgen sein.
      Danke Chris ;)
      Ich glaube, man muss in Musikschulen nicht unbedingt ein eigenes Instrument haben. Es gibt an manchen Schulen auch bereits Instrumente, an denen geübt werden kann. Du kannst Dir ja schlecht sofort eine Geige kaufen, ohne vorher zu wissen, ob Dir das Instrument überhaupt liegt
      Was du heute denkst, wirst du morgen sein.

      Miss Kroft schrieb:



      @ Andi: Das kann ich gut nachvollziehen, da lohnt sich die Deko gar nicht wenn man weg ist. Sich mal an Ostern im Hotel verwöhnen zu lassen ist auch schön :thumbsup:


      Na ja, Hotel ist nicht, wir haben ein Chalet gemietet. Hotelkosten in der Schweiz, nicht zu bezahlen... :denk: Für uns zumindest nicht. :whistle: Dazu kommen ja noch für 4 Personen die exorbitanten Liftkosten und so ein bisschen Frischkost muss man ja auch noch rechnen, obwohl wir schon viel von zu Hause mitnehmen. 8| Auf alle Fälle ist dieser Skiurlaub für uns immer 3 mal so teuer wie der Sommerurlaub. ^^

      Aber wir sind halt dem Skifahren verfallen. Auf der Bettmeralp hat's zwischen meinem Mann und mir gefunkt, also wir haben eine wirklich gute Beziehung dahin. 8o