Gartenschönheiten
-
-
-
-
-
-
Finde ich auch, Chris Gerade was Rosen anbetrifft, so mag ich "alte" Rosen unheimlich gerne. Diese stielgeraden Rosen, die meist in Blumensträuße kommen, finde ich etwas zu "künstlich". Die alten hingegen sehen aus, als kämen sie direkt aus einem alten, englischen Garten Schade, dass es nur wenige Floristen gibt, die die alten Sorten in ihre Sträuße einbinden. Aber sie sind ja auch wesentlich empfindlicher, vielleicht deswegen...Was du heute denkst, wirst du morgen sein.
-
aahhhhh - Rosen - wunderschön Wen es interessiert, was man mit Rosen noch so alles anstellen kann: TaraLand -> einfach mal ein wenig nach unten scrollen .... Die "alten" Rosenarten mag ich auch am liebsten. Bei uns auf dem Markt gibt es einen Händler, der verkauft die immer. Sie sind sehr pflegeleicht und halten (meiner Meinung nach) auf viel länger in der Vase als die "Treibhausköniginnen" Bei mir gibt es z.Zt. auch eine Rosen-Seite
-
Ooooh, die TaraLand-Seite hab ich mir gleich zu den Favoriten gepackt, BaGi Die Abbildung des Schminktisches könnte auch von mir stammen. Ich liiiiiebe diesen viktorianischen Stil. Deine Rosenseite ist auch zauberhaft geworden
Kaufst Du diese Rosen bei dem Händler für die Vase, oder für den Garten, im Töpfchen?
Was du heute denkst, wirst du morgen sein. -
Wußt' ich doch, dass die die Tara-Seite gefällt. Ist ja ähnlich wie vom "der englische Laden" .... Ich mag so was auch Die Rosen vom Markt sind für die Vase. Ich leiste mir jeden Freitag einen frischen Strauß In meinem Garten blüht aber auch eine alte Rosenart. Sie hat ganz dunkelrote Blüten und duftet sehr gut.
-
BaGi schrieb:
Ich leiste mir jeden Freitag einen frischen Strauß
Boah, du musst ihn dir selber kaufen? Dabei solltest du jeden Freitag so einen Strauss bekommen! -
-
-
-
-
-
-
Danke Stehen alle bei uns am TeichGrüssings aus Grasberg
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „OmaTS“ ()
-
-
-
-
Benutzer online 1
1 Besucher