Wie wäre es mit "Rollender Fels"Hendrik schrieb:
Die Idee mit der Gilde finde ich großartig. Nur bitte kein Lara oder Tomb Raider im Namen, da gibt es doch bestimmt bessere Namen. Ich plädiere für einen deutschen Gildennamen, da wir ja auch auf einem deutschen Server daddeln, oder?
Gründung einer WoW-Gilde auf Madmortem?
-
-
UFo schrieb:
Wie wäre es mit "Rollender Fels"
...wieso erinnert mich das jetzt an "Rollingball" .... -
-
-
-
BaGi schrieb:
...wieso erinnert mich das jetzt an "Rollingball" ....
Den Ursprung findet man nur mit akutem Insiderwissen -
-
-
Sweet schrieb:
Heute hab ich mit Andreas meine ersten Quest geschafft, danke nochmal für die Einführung.
Im alleingang hab ich nochmal zwei Quest erledigt und auf Stufe vier, bin ich auch schon.
Noch ein Bild von unserer Verabschiedung
lol ... bist ja ien ganz pfiffiger ...
Ich hab für BaGi im übrigen einen Beitrag von einem Hexenkampf erstellt. So mit Screenshot und Video und so. Kann sich aber gern mal jeder anschauen Ich wünschte nur, es gäbe ein Programm neben Fraps, dass Videos ingame aufzeichnet, aber die Ausgangsdateien nicht so immens groß werden läßt. Die 25 Sekunden hatten gut 1 Gig ... -
Andreas schrieb:
aber die Ausgangsdateien nicht so immens groß werden läßt. Die 25 Sekunden hatten gut 1 Gig ... -
Gandalf schrieb:
Wie wäre es mit der "Revolver-Gang"? Außerdem habts ja jetzt einen Heiler.
Sei kein Hendl, schau` mal rein - es gibt genug Jobs in WoW. -
-
Eva schrieb:
spielst du das etwa auf der arbeit?
TR in der Mittagspause ist dagegen kein Problem.
... aber Du hast recht TR leidet momentan ein wenig. Meine Spielzeiten sind übrigens immer am späten Abend. -
-
Eva schrieb:
spielst du das etwa auf der arbeit?
also ich kann absolut nichts mehr in meinem Zeitrahmen unterbringen, ich frag mich, wie ihr das alle macht?????
naja--- außer man läßt Lara sausen... ich finde es s c h a d e !!!!!
Ich spiele mit Lara nun seit gut 10 Jahren. Da darf es ein Weile auch mal was anderes sein ... -
-
Benutzer online 40
40 Besucher