Hexentanz

      Hallöchen BaGi!

      Hier wie versprochen mal ein Screenshot von meinem "Hexen"-Interface und ein Video. Letzters ist wohl recht klein, so dass ich befürchte, das man nur wenig erkennen kann. Daher zunächst eine kurze Beschreibung der Oberfläche. Wenn Sie etwas anders aussieht, als bei Dir, dann liegt das daran, das ich das Titanpanel nutze ... :)



      Wie Du siehst, habe ich vier Zauberleisten auf den Bildschirm. Unten links habe ich meine Pet-Zauber, unten rechts alles was mich stärkt und rechts am Rand habe ich meine Angriffszaube rund Flüche. Die rot umrandeten Buttons sind meine Standardangriffe. Die drücke ich mehr oder weniger immmer in der gleichen Reihenfolge. So finde ich immer gleich alles. Obwohl .. nicht immer wie Du im Videosehen kannst. :rolleyes: Ich hoffe, Du kannst was erkennen ... :hmm:
      Danke Andreas - für Video und Erklärungen. Das Panel benutze ich schon (bei meinem Krieger) für Nerekt ist es noch nicht wirklich eingerichtet; das mache ich sicher am WE, wenn ich mich der Spielerei mit der kleinen Hexe etwas intensiver widmen kann ;)

      Das war übrigens gestern ziemlich schwer für mich; die Figur "Hexenmeister" ist ja ganz anders zu spielen wie der Krieger. Da muß ich mich wirklich erst dran gewöhnen. Aber ich werde es schon lernen; spätestens bei ersten Gruppenquest wrd sie sich schon zu wehren wissen :rolleyes:

      Jedenfalls war es nett, mal mit dir zu laufen und sich retten zu lassen :D
    • Benutzer online 1

      1 Besucher