Gildennamen
-
-
-
-
-
Wie wäre es mit dem (Gilden-) Ring der tapferen Hordenpirscher. Das hört sich doch gleich recht anmutigend an. Da ich ja stets in der ersten Reihe stehe, tifft auf mich der Hordenknüppler zu.
Oder etwas lustiges: Die Suppenspucker, die anderen in die Suppe spucken.
Oder die Menschenfleischwürzer, was auf unsere Kochkünste zielt. -
-
-
-
-
-
-
BaGi schrieb:
Noch mal zu dem Namen: um die Satzung zu bekommen hat Patti einen Namen angeben müssen - der aber noch geändert werden kann, bis 9 Mitglieder die Satzung unterschrieben haben. z.Zt. heißen wir "Blutverrat"
neue Ideen:
Brothers in Arms
Weltenwanderer
Wann ist den Patti so online? Ich würde dann gern die Gildensatzung unterschrieben. wenn er on ist, würde ich dann mal auf MM wechseln und mich mit seinem Char z.B. bei Ogrimmar treffen. -
-
BaGi schrieb:
Wir können mal einen Termin ausmachen, wo wir uns alle da treffen, z.B. in Ogrimmar beim Gildenhaus.
Wo ist das schnell noch mal genau?
Eventuell morgen Abend so sag mer mal 20.oo Uhr?
Hoffentlich schaff ich das. Bin z.Zt. am Wegekreuz. Könnte zwar einen Flug nehmen, aber mir sind da ein paar wichtige Kräuter ausgegengen, die auf dem Weg vom Wegekreuz nach Ogrimmar zu finden sind.
Wer da ist kann unterschreiben, wer nicht da ist, kann das später machen....
Falls ich`s nicht rechtzeitig schaffe, wir funktioniert das mit dem unterschreiben? -
Moin Ralko,
Ogrimmar, die Hauptstadt .... vom Wegkreuz aus über den Fluss durch die rote Wüste ...
Im Moment weiß ich noch nicht, ob Patti heute Abend überhaupt on sein wird; muß ihn später nochmal fragen (wenn er denn wach ist....) - ansonsten seht ihr uns ja auch ingame, ob wir da sind oder nicht.
Ich selbst habe leider überhaupt keine Ahnung, wiedas mit dem unterschreiben geht; ist meine erste Gildengründung -
-
@BaGi - In Ogrimmar war ich doch schon mehrmals. Ich weiß nur nicht, wo das Gildenhaus ist.
@Sascha - Naja, ich müsste aber noch ein wenig Silberblatt für meine Zaubertränkchen sammeln. Die wachsen halt auf dem Fußweg nach Ogrimmar.
Warst in der Nacht noch länger unterwegs bzw. was hast eigentlich noch für Quests offen? Wenn ich Dir helfen kann, oder falls wir sogar die gleichen haben ... wir sehen uns ja eh` öfters.
Übrigens, an der Questfarbe kann man den Schwierigkeitsgrad erkennen. Grün schafft man in der Regel alleine, Rot ist fast unmöglich. Alles andere dazwischen ist abzuwägen. -
-
@ Ralko: das Gildenhaus ist, wenn man am Haupttor reinkommt linker Hand. Ansonsten einfach mal eine der Wachen ansprechen, die weisen einem den Weg
@ Sascha: Patti hat mehrere Chars laufen. Oft online ist er mit "Xoren" - oder du flüsterst mich an, dann kann ich das auch managen. Ich bin heute Abend auf alle Fälle on und es wäre schon schön, dich und Ralko mal in "life" zu sehen Wenn alle Stricke reissen, kann Patti euch an anflüstern; er kennt ja alle eure Namen und hat euch in der Freundesliste -