TeamSpeak

      ja, TeamSpeak Ckient 2 ist schon richtig -
      und Anleitung in deutsch .... kann ich nicht sagen :denk:

      Ich habe es so gemacht: File runterladen, dann installieren (in die ...-> Programme) mit einem Ikon für das Desktop.
      Dann da draufklicken -> Conntection -> und dort die Daten eingeben. Wenn bei Connection alles nur weiß ist, dann dort mal irgendwo mit rechts reinklicken und dann "Add Server" anwählen.

      Ich kann dir aber gerne heute Abend mal ein Bild von meinen Einstellungen posten :umarm:

      PS: habt ihr gestern den Flammenschlund eigentlich noch erledigt ?
      Ich kann dir aber gerne heute Abend mal ein Bild von meinen Einstellungen posten :umarm:
      Ja bitte BaGi-Maus.
      Hab` mir grade die Software gesaugt. Das Headset werd` ich wohl hoffentlich morgen kaufen können.
      Gibt`s da eigentlich bestimmte Dinge, auf die man achten sollte? So von wegen der Qualität etc.

      PS: habt ihr gestern den Flammenschlund eigentlich noch erledigt ?
      Yep, war lustig. Danach bin ich noch mit Sascha durch`s Land gezogen. Gestern wär`s schon toll gewesen mit dem TS, dann hätte ich ihn rechtzeitig vor den Kundschaftern der Allianz warnen können. :rolleyes:
      Naja, mein "Auferstehungszauber" hat ihm aber dann doch den weiten Fußmarsch vom Geistheiler her erspart. :D

      BTW - wer, oder was sind denn eigentlich die Knaben, die einen Totenkopf neben der Energieanzeige haben? Erst machen sie gar nichts und als ich den einen angeklickt hatte, hat er uns feste den Hintern versohlt. :cursing:
      Die Kundschafter der Allianz :thumbdown: , was haben die denn da für eine Aufgabe. so schnell konnte ich gar nicht schauen wie mir der Hintern versohlt wurde :hoe:
      Danke nochmal für die Widerbelebung :thumbup:
      Bei Teamspeak muß ich mal schauen, denn mein PC spinnt, muß wohl bald Format C gemacht werden, denn heute wollte er gar nicht hoch.
      Ist es möglich WoW auf einen anderen rechner oder Laptop zu packen, dann würde ich es heute tun...bin gerade auf der Firma ;)

      Ich müßte den Flammenschlund nochmal machen, da ich vorher nicht wußte, dass es dazu eine Quest gibt :whistle:
      juhu

      Sweet schrieb:

      Ist es möglich WoW auf einen anderen rechner oder Laptop zu packen, dann würde ich es heute tun...bin gerade auf der Firma ;)
      Ich denke, die Grundinstallation musst Du noch einmal komplett machen und dann Deine persönlichen Ordner rüberkopieren. Musst mal schauen auf der FP, da gibt`s diese Ordner in denen das Profil von Vanareena und evtl. Addons gespeichert sind.

      Ich müßte den Flammenschlund nochmal machen, da ich vorher nicht wußte, dass es dazu eine Quest gibt :whistle:
      :hey: - und ich hatte gestern bei Deinem Quest die lange Nase.
      Wie kann man so etwas vermeiden? Hilft`s da, wenn man vorher die Option "Quest teilen" macht, wenn der Mitspieler den Quest noch nicht hat?

      Wie kann man so etwas vermeiden? Hilft`s da, wenn man vorher die Option "Quest teilen" macht, wenn der Mitspieler den Quest noch nicht hat?


      Ja klar, wenn es kein Aufbauquest war. Wir hätten es mit dem Teilen probieren sollen. Dennoch, es sind recht nette Sachen gefunden worden, welche euch auch gleich aufbesserten, oder? War also nicht ganz umsonst. ;)
      Also meine Herren .....

      die Chars mit den roten Köpfen neben der Namensanzeige sind PVP-Spieler und man sollte denen möglichst aus dem Weg gehen, denn die führen (oftmals...) nix Gutes im Schilde. Erstens werden sie versuchen mit euch zu kämpfen und euch zu provozieren - wenn ihr dann zurück haut, kommt ihr automatisch in den PvP-Modus (heißt: jeder PvPler, der euch sieht) will mit euch kämpfen. Wenns denn doch mal passiert ist, bekomt ihr auch so einen roten Kopf neben eurer Namensanzeige. Da hilft dann immer, den Char irgendwo abparken und wartn; so ca. nach 20 Minuten wird der Statut dann wieder auf normalgesetzt.

      Zur Installation auf anderer Hardware: es muß alles komplett neu installiert werden (einschl. der Patches + Tools + Addons). Danach kann man ganz normal das Spiel starten - man brucht dann keine der bisherigen Ordner kopieren, geht alles ohne :thumbup:

      Die Kundschafter der Allianz trifft man immer mal. Sind meist viel stärkerr als man selbst. Ich gehe denen, wenn möglich, immer aus dem Weg. Vor allem um deren Burgen u.s.w. sollte man erstmal einen Bogen machen :S

      Wenn ihr zusammen eine Quest machen wollt, immer zusehen, dass jeder die Q. hat oder teilen. Manchmal ist das nicht möglich; dann entweder einfach so mitgehen ( ....weil wir so nett zueinander sind :D ) oder einfach mal warten, bis der andere sich die Q. auch geholt hat.

      Zu den Dungeons (Flammenschlund / HdW) schreibe ich noch was ins neue Gildenforum. Gildentechnisch gesehen sollten wir ja alle was davon haben und ev. auch diese Aufgaben gemeinsam meistern.

      @ Ralko: Scrrenshot kommt per PN :huhu:
      Hehe, wichtig war das Geld, das ich natürlich sofort in meine Ausbildung gesteckt habe. Die ganzen Zauber sind nicht grade billig und wenn ich überlege, welche ich noch auf Stufe 20 haben könnte ...
      Naja, man muss halt Prioritäten setzen und derweil zumindest die wichtigen erlernen. :)

      @BaGi-Maus - Danke. :umarm:
    • Benutzer online 1

      1 Besucher