Guild Wars - Eye of the North

      Guild Wars - Eye of the North

      Hallo Leute :huhu:
      nachdem viele von euch sich ja WoW zugewendet haben und nicht Guild Wars zocken, sind wir GW-Spieler hier im Forum ja eindeutig in der Minderheit. Leider kann ich da nicht folgen es ist undenkbar für mich, Onlinegebühren zu bezahlen, und ich spiele gern auch mal alleine, aber trotzdem, Respekt tolle Gilde tolle Seite die ihr euch gemacht habt. :thumbsup:

      Guild Wars: Eye of the North (Addon)
      Für alle die es interessiert möchte ich ein wenig von GW:Eye of the North erzählen, ein Addon das man mit Level 20 sofort betreten kann egal von welchem der 3 Guildwars-Teile aus. Questen dafür gibt es in Löwenstein, Kaineng oder Kamadan.
      Die Welt wird von einem Erdbeben erschüttert, man wird ausgesandt um einen Riss in der Nähe der jeweiligen Stadt zu untersuchen...

      Schnell findet man sich in einem unterirdischen Gewölbe wieder.

      Nicht lange und man steht diesen seltsamen Typen gegenüber. Was es mit denen auf sich hat?

      Durch dieses Tor kommt man in einem Ort in den Zittergipfeln an. Wir haben erfahren dass wir gemeinsame Feinde haben mit den Bewohnern, den Norn (siehe Bild), den Azura und den Zwergen. Da wären einmal die Charr, von denen das Land endlich befreit werden muss (siehe auch Prophecies). Und noch wer... aber ich möchte nicht ZU VIEL verraten lassen wir Bilder sprechen

      So sieht der Hauptfeind aus. Natürlich gibt es auch jede Menge neuer Gegner und Monster, neue Tiergefährten usw.

      Nachdem man beim Portal ja in den Zittergipfeln herausgekommen ist, ist es dementsprechend kalt und voller Schnee. Aber es sieht viiiiel besser aus als damals in Prophecies, die Bäume sind detaillierter, die Grafik viel schöner man sieht den Schnee stauben und Fußspuren.

      Das sog. "Auge des Nordens", eine Art zentraler Ausgangspunkt.

      Ein Außenposten namens "Gunnars Feste" - wir lernen ja 3 neue Rassen kennen, die Asura, die Norn und die Zwerge. Bei den Norn ist alles so Wallhalla-mäßig, sie sind riesige Nordleute und können sich beim Kampf in einen Bären verwandeln. Diese 3 Rassen soll man ja in Guild Wars 2 dann selber auch spielen können, hier lernen wir schonmal ihre Eigenheiten kennen. ^^


      Mal ein paar Gegner, hier die Jotun.
      So, das war mal ein kleiner Einblick vom Anfang, mehr erzähle ich euch später. Nur so viel: es lohnt sich für jeden der einen Level20-Character irgendwo in Guildwars hat. :nacht:
      Liebe Grüße,
      Micky

      ... What goes around comes around ...
      Hi BaGi!!! :umarm:
      Die Seite kenn ich garnet, danke für den Hinweis!!! ;) Ob ich mitmache? Sollt ich mir glatt überlegen... bei sowas juckt es mich schon irgendwie hehe. :hihi:
      Ja die Grafik ist sehr schön in GW leider kommt es auf den kleinen Bildern net ganz so rüber es ist phantastisch. Ich werd bald mal wieder paar Bilder posten aus dem Gebiet ohne Schnee, denn da ist es sooo schön grün. Wenn ich schon net in Urlaub komm kann ich wenigstens hier hinfahren wohin ich will. Euch auch viel Spaß beim zoggen... :huhu:
      Liebe Grüße,
      Micky

      ... What goes around comes around ...

      GWEN (Eye of the North) kostenlos testen

      Guild Wars - Eye of the North kostenlos testen!!!
      Dieses Wochenende haben alle, die gerne einmal GWEN testen wollen, die Gelegenheit dazu. Vorausgesetzt, ihr habt bereits eine Guild Wars Vollversion. Auf der offizellen Seite findet ihr einen Code, den ihr eurem Account hinzufügen könnt. Dieser ermöglicht euch innerhalb von 14 Tagen 5 Stunden GWEN zu spielen. Dabei wird die reine Spielzeit gewertet. Unabhängig, ob ihr euch in GWEN aufhaltet oder nicht.
      Die Codes auf der deutschen und der englischen Seite unterscheiden sich. Probiert also beide aus.


      Deutsche Seite
      Englische Seite


      Auch für Spieler die bereits GWEN besitzen, gibt es besonderes:
      Von Freitag, dem 7. Dezember um 21 Uhr MEZ bis 8 Uhr 59 MEZ am Montag, dem 17. Dezember können sich Spieler von Eye of the North auf folgendes freuen:
      • Dreifache Erfahrungspunkte für alle primären Geschichts-Quests in Eye of the North.
      • Doppelte Chance, seltene Gegenstände in Truhen und dreimal so viele Dietriche wie sonst in Eye of the North zu finden.
      • Doppeltes Gold und Erfahrungspunkte als Belohnung, wenn ihr die erkundbaren Gebiete von Eye of the North im Schweren Modus bewältigt.
      Außerdem lassen die Monster in Eye of the North während des Events drei zusätzliche besondere Arten von Gegenständen fallen: Wunderkerzen, Jägerbier und Honigwaben.
      Alle Items die ihr in dieser Zeit findet, dürft ihr behalten, Fertigkeiten und Helden werden jedoch nach ablauf der Testphase gesperrt, bis ihr eine GWEN Vollversion eurem Account hinzufügt.

      Übrigens, um Eye of the North betreten zu können muss der Character nicht mehr auf Level 20, sondern nur auf Level 10 sein. Dies wurde per Update geändert - um dort standzuhalten erhält man einen besonderen Segen "Reise in den Norden" der die Attribute/Lebenspunkte erhöht. Viel Spaß beim Testen!!! :D

      Liebe Grüße,
      Micky

      ... What goes around comes around ...