Suche Empfehlung für eine gute und günstige DigiVideoCam

      Suche Empfehlung für eine gute und günstige DigiVideoCam

      Hallo!

      ich möchte mal bis zu 450€ in eine gute digitale VideoDCamera investieren, habe aber keine Ahnung, welche das sein soll. Kann mir bitte jemand etwas aus eigener Erfahrung empfehlen?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „masha“ ()

      Hi,

      nimm die hier: Sony :D
      ne, im Ernst, die Mini DV Kameras im Preisbereich um 400,- € tun sich nicht viel, suche Dir ein paar Modelle von Sony oder Canon in dem Preisbereich heraus und ließ einfach die Testberichte dazu. Der Bildstabilisator sollte übrigens nicht elektronisch sein, sondern mechanisch in der Optik! Die Lauf- und Zoomgeräusche sollten nicht zu groß sein, bzw. sollte es die Möglichkeit geben, ein externes Mikro anzuschließen. DV- out über "Firewire" ist Standard, DV- in nicht, wäre aber praktisch, um die geschnittenen Filme auf ein Band zurück zu spielen. Soll der Film immer auf DVD ist ein DV- in nicht wirklich wichtig.
      Die Sony- Kamera, die ich mir für den Meetingfilm geliehen habe, hat knapp 250,- € gekostet :)
      hallo Ufo!

      danke schön

      Und wie war diese Sony für den Meeting? Würdest Du sie empfehlen? Falls ja, wie heisst sie? ?(

      ich will überwiegend meine Kinder/Baby filmen, also nichts professionelles. Qualitativ ok soll es werden, damit ich mich nicht immer entweder für mich oder für die Kamera schämen muss...
    • Benutzer online 1

      1 Besucher