Der Rollingball-Weihnachtsvorfreuden-Thread 2007
-
-
-
Gandalf schrieb:
Fliegen, Jens, fliegen. Und ja, DAS New York. Somit erfüllt sich ein kleiner Wunschtraum von mir.
Wird Zeit das ich im Lotto gewinne. Das erste was ich dann machen würde. Profi Fotoausrüstung kaufen und dann nach NY fliegen für nen paar Wochen. -
Miss Kroft schrieb:
Schön Mit jemandem, oder zu jemandem? (wenn ich fragen darf)
Ersteres ganz sicher, zweiteres ist noch nicht so sicher.=)
Gandalf -
-
-
-
-
-
Regina, mit einer Digicam geht das ganz fix, das glaubt man vorher gar nicht.
Wir haben auf Mallorca um die 800 Fotos geschossen, in 9 Tagen
Sodele, bin ganz glücklich, weil ich mir das Suchen nach Weihnachtsgeschenken nun sparen kann. Habe gerade das meiste via Internet bestellt
Meine liebste Freundin bekommt u.a. eine Schachtel Pralinen von pralinenclub.de/ Jetzt fehlen mir nur noch 2 Sachen, die ich aber fix in der Stadt besorgen kann. Sehr praktisch, der InterneteinkaufWas du heute denkst, wirst du morgen sein. -
-
-
Hi hi, gerne würde ich Dich zugreifen lassen
So will ich Dir wenigstens die Geschmäcker beschreiben. Die runden mit den roten Tupfen, das sind Engelsaugen (oder auch Liebesgrübchen). Sie schmecken nach Butter und Vanille und zerbröckeln hauchzart von allein im Mund. Der rote Tupfen ist Erdbeerkonfitüre, die mitgebacken wird.
Die Kipferl sind Vanillekipferl, aber mit gemahlenen Haselnüssen, statt mit Mandeln. Somit schmecken sie sehr nussig und süß. Als ich sie noch warm in der Vanillezucker/Puderzuckermischung wälzte und mir der Geruch des Gebackenen und des Zuckers entgegenstieß, dachte ich, mich springen die Kalorien regelrecht an
Die anderen, die in Stern- Wölkchen und Sonnenform, sind Schmandplätzchen. Sie schmecken saftig und durch den Schmand leicht säuerlich. Ich habe auch Vanille und Orangenschale eingerührt und obenauf ist eine Ei-Milchglasur, sowie kandierte Orangenschale.
Na? lecker?Was du heute denkst, wirst du morgen sein. -
-
-
-
-
-
Dake Ihr Lieben Die Plätzchen kamen auch sehr gut an und schmeckten allen. Noch haben wir einen Vorrat für Weihnachten, daher kaufen wir auch keine Süßigkeiten für die Feiertage. Das wird sonst zuviel des Guten.
Wann stellt ihr die Weihnachtsbäume auf? An Heiligabend? Ich denke, ich stelle den unseren am Samstag, oder am Sonntag auf. An Heligabend will ich Ruhe haben, gemütlich und üppig frühstücken, und mich geistig auf den Abend einstimmenWas du heute denkst, wirst du morgen sein. -
Mein Mann hat ihn gerade eben aufgestellt, als ich mit Jule unterwegs war, jetzt obliegt es mir, ihn zu schmücken. Allerdings muss ich vorher noch überlegen, ob ich ihn nicht vielleicht doch auf ein Höckerchen stelle, sonst meint mein Apportierhund noch, er müsse die vielen bunten Bällchen apportieren, die an den Zweigen herumhängen.