Ruhe vor dem Sturm

      Ruhe vor dem Sturm

      Hallo,

      bevor Ihr nun die Hände über den Kopf zusammenschlagt, ja ich höre Juliane Werding :D und ich finde die Frau und ihre Lieder toll ;)
      Für mich passt sie in keine Schublade, sie ist einfach eher die singende Geschichtenerzählerin und das mag ich besonders.
      Leider hab ich es nicht geschafft noch Karten für ein Konzert zu bekommen :sleepy:
      Ihre neue CD ist draußen und heißt Ruhe vor dem Sturm
      Anspieltip Haus über dem Meer und Unsichtbar.


      So weiter machen..aber bitte nicht steinigen :hihi:
      juhu
      Ach Du :umarm: Die Würde eines Menschen und sein Charakter hängen nicht davon ab, was er guckt oder hört. Diese Vorlieben unterliegen einfach dem persönlichen Geschmack, lass Dir also nichts anderes einreden ;)
      Viele Spötter meinen, reich an Geist zu sein, und sind doch nur arm an Takt. Dieser Spruch ist nicht von mir, sondern von Lichtenberg, aber ich denke, er trifft´s genau. Hab viel Freude an ihrer neuen CD
      Was du heute denkst, wirst du morgen sein.
      Jo, Miss Kroft hat echt. Juliane Werding fand auch ich schon immer toll.
      Ausserdem ist sie schon zu meiner Sturm und Drangzeit im Musikgeschäft gewesen.
      Ein Künstler der nach so vielen Jahren immer noch im Showgeschäft ist, muss einfach gut sein.
      Und Geschmack ist was gefällt. Mein Musikgeschmack hört auch nicht bei Pop oder so auf, sondern zieht sich
      durch viele Musik-Stilrichtungen.
    • Benutzer online 1

      1 Besucher