50 Jahre und kein bischen weisser 5. April 2009, 19:05 Alles Guuuuuuuute zum Geburtstag Hallo Uwe, wenn mich nicht alles täuscht biste heute dran Feier ordentlich und lass Dich verwöhnen, so jung treffen wir uns nicht wieder die Teesses Grüssings aus Grasberg
5. April 2009, 20:01 Näää, im Ernst? Sweet Fifty? Willkommen im Club, lieber Uwe. Ich wünsch dir alles Gute und viel viel Glück in der 2 Lebenshälfte.
5. April 2009, 21:38 weisser oder weiser? oder gar beides? egal, in beiden Fällen - alles gute zum Geburtstag!!! aber Du - 50? unglaublich. Du siehst wie 30 aus
6. April 2009, 09:30 Auch ein Jahrgang 59 ..... sind eh' die Besten Nachträglich alles, alles Gute lieber Uwe. Gesundheit, Wohlstand und genügend Muße für die wichtigen Dinge im Leben. Laß es dir gut gehen Bussi von BaGi und auch viiiiiiieleeee Grüße von Patti & Cynthia
6. April 2009, 19:13 Alle guten Wünsche noch nachträglich, lieber Uwe! Ich hoffe, Du hast ordentlich gefeiert!!!
7. April 2009, 07:01 Guten schönen Dank für die Glückwünsche bin immer noch gestern kam auch noch einmal Besuch