huhu Ihr Lieben
hatte gestern nachmittag bis Abends viel zu tun.
eigentlich nur eines , aber das dauerte etwas länger.
tatata darf ich vorstellen :
gestatten mein Name ist Felix
Nachdem mich mein neues Frauchen und Herrchen bei meiner Familie abgeholt haben, hab ich im Auto
die ersten paar Minuten ziemlich rumgenölt.
Aber da Autofahren ja bekanntlich müde macht , hab ich mich für die 1 1/2stündige Fahrt
bei meinem neuen Frauchen auf dem Schoß zusammengerollt und die ganze Zeit gepooft.
Als wir endlich angehalten haben , stiegen sie aus, und ich mußte mit.
Hatte eigentlcih garnicht so richtig Lust auszusteigen , aber naja wenn sie das so wollen .
Boahh , und dann gingen wir in einen großen Garten , wo ich zuerst dachte
ich bin wieder bei meiner Mama und meinen Geschwistern .
Aber irgendwie roch das alles ganz anders dort , und meine Mama und Papa
waren dort auch nicht.
Dafür hab ich aber ein ganz großes rotbraunes Monster gesehen ; mein Frauchen
sagte das ist ein Eichhörnchen ;und so komsiche hoppelnde Dinger mit langen Ohren gibts hier auch.
Ui, wenn ich morgen ausgeruht bin , kann ich ja mal versuchen ob eins mit mir
spielt.
Dann sind wir in meine neue Wohnung gefahren . die kannte ich noch garnicht, also erstmal auf Entdeckungstour.
Hmm, irgenwie riecht das ganz dolle nach Hund , aber der war nirgends ; komisch .
Natürlich mein neues Zuhause auch erstmal eingeweiht , auf dem großen flauschigen Teppich konnte
man herrlich pullern . das fand Frauchen wohl garnicht soo toll.
sie rief gleich "Nein" , und schwupp war ich auf ihrem Arm und sie rannte mit
mir nach draußen auf die Wiese ; nungut hab ich da nochmal gepullert.
Das tat sie mit mir noch ein paarmal so , hmm... mal sehen ob das immer so ist .
Irgendwann war auch mein Frauchen weg , und es was soo dunkel auf dem Flur , fing ich doch ein bisschen an zu weinen ;
schon war mein Frauchen wieder da , sie nahm mich auf den Arm und brachte mich in ein Zimmer und setzte mich auf eine schöne Kuscheldecke , die vor so einem Dings lag .Das komische war meine beiden Zweibeiner lagen dort , krieg aber noch raus , was das große Dings ist.
Irgendwie war ich nun doch wieder müde ,mein Frauchen sagte ist schon 3Uhr , hab dann noch geschlafen
Grüße und einen schönen Tag ; Felix
hatte gestern nachmittag bis Abends viel zu tun.
eigentlich nur eines , aber das dauerte etwas länger.
tatata darf ich vorstellen :
gestatten mein Name ist Felix
Nachdem mich mein neues Frauchen und Herrchen bei meiner Familie abgeholt haben, hab ich im Auto
die ersten paar Minuten ziemlich rumgenölt.
Aber da Autofahren ja bekanntlich müde macht , hab ich mich für die 1 1/2stündige Fahrt
bei meinem neuen Frauchen auf dem Schoß zusammengerollt und die ganze Zeit gepooft.
Als wir endlich angehalten haben , stiegen sie aus, und ich mußte mit.
Hatte eigentlcih garnicht so richtig Lust auszusteigen , aber naja wenn sie das so wollen .
Boahh , und dann gingen wir in einen großen Garten , wo ich zuerst dachte
ich bin wieder bei meiner Mama und meinen Geschwistern .
Aber irgendwie roch das alles ganz anders dort , und meine Mama und Papa
waren dort auch nicht.
Dafür hab ich aber ein ganz großes rotbraunes Monster gesehen ; mein Frauchen
sagte das ist ein Eichhörnchen ;und so komsiche hoppelnde Dinger mit langen Ohren gibts hier auch.
Ui, wenn ich morgen ausgeruht bin , kann ich ja mal versuchen ob eins mit mir
spielt.
Dann sind wir in meine neue Wohnung gefahren . die kannte ich noch garnicht, also erstmal auf Entdeckungstour.
Hmm, irgenwie riecht das ganz dolle nach Hund , aber der war nirgends ; komisch .
Natürlich mein neues Zuhause auch erstmal eingeweiht , auf dem großen flauschigen Teppich konnte
man herrlich pullern . das fand Frauchen wohl garnicht soo toll.
sie rief gleich "Nein" , und schwupp war ich auf ihrem Arm und sie rannte mit
mir nach draußen auf die Wiese ; nungut hab ich da nochmal gepullert.
Das tat sie mit mir noch ein paarmal so , hmm... mal sehen ob das immer so ist .
Irgendwann war auch mein Frauchen weg , und es was soo dunkel auf dem Flur , fing ich doch ein bisschen an zu weinen ;
schon war mein Frauchen wieder da , sie nahm mich auf den Arm und brachte mich in ein Zimmer und setzte mich auf eine schöne Kuscheldecke , die vor so einem Dings lag .Das komische war meine beiden Zweibeiner lagen dort , krieg aber noch raus , was das große Dings ist.
Irgendwie war ich nun doch wieder müde ,mein Frauchen sagte ist schon 3Uhr , hab dann noch geschlafen
Grüße und einen schönen Tag ; Felix
Liebe Grüße,Ute