Gothic 3 - Preview
-
-
Gothic 3 ist fertig
Schleift die Schwerter, werft den Pelz um: Gothic 3 ist fertig! Laut einer Meldung von Entwickler Piranha Bytes kullert das Spiel soeben ins Kopierwerk - nach etwas über dreieinhalb Jahren Entwicklung soll das Rollenspiel somit am 13. Oktober erscheinen.
Ein neues Entwickler-Video:
Entwicklervorstellung
So sehen Weltkarte + Menu aus:
JoWooD: Add-On für Gothic 3
Der letzte Finanzbericht von JoWooD enthüllte nicht nur im ersten Halbjahr 2006 um 67 Prozent gestiegene Verkäufe in einer Höhe von 7,61 Mio. Euro sondern auch noch eine spannende Ankündigung. Anscheinend sind Add-Ons für Gothic 3 und SpellForce bereits in der Mache, die 2007 kommen sollen. Wir dürfen auf weitere Enthüllungen gespannt sein. Die Vorbestellungen für Gothic 3 laufen außerdem schon und der österreichische Publisher erwartet einen guten Verkaufsstart des Rollenspiels, das den Umsatz im vierten Quartal in die Höhe treiben soll.
Damit uns das Spiel nicht so schnell ausgeht...Liebe Grüße,
Micky
... What goes around comes around ... -
-
Ach das glaub ich garnicht, die haben sich doch Zeit gelassen genug, mehr als drei Jahre. =) Irgendwo hab ich gelesen dass es sogar locker gegen Oblivion antreten kann - und das Video von dem Link find ich sooo vielversprechend, storylastig ist genau das was mir gefällt... :daumen:
Ich spiel ja grad noch Oblivion, aber es tut richtig gut den Helden zu sehen wie er mit dem Ork spricht, er ist einfach klasse!!!Liebe Grüße,
Micky
-
-
Tja, es wurden noch Bugs gefunden, anscheinend wurde nicht gescheit getestet wenn das die ganzen Spielezeitschriften in ihren Tests herausfinden müssen. Ich hab mehrere davon gelesen. Sie haben angeblich die Pressung gestoppt, ausserdem soll bis zum Release noch alles in Ordnung gebracht werden. Das hoffe ich doch stark.
Es soll eine Auto-UpdateFunktion geben, damit jeder Spieler sofort per Internet sein Spiel aktualisieren kann. Wegen der Systemvoraussetzungen bin ich auch nicht glücklich, wenn das wahr ist braucht man mind. 1,5 GB Arbeitsspeicher, ich hab 1 GB und Oblivion lief flüsslig. Dann müsste ich schon wieder aufrüsten...
Trotz allem hab ich vorbestellt und darf bereits am Donnerstag mein Spiel in den Händen halten, als echter Fan kann ich da nicht warten. Ich sag euch dann obs läuft, ich hoffe es sehr - sollte ich aufrüsten müssen muss meine bessere Hälfte mit weniger Arbeitsspeicher auskommen bei seinem World of Warcraft, er hat gesagt das ginge.
In einem waren sich alle Testberichte einig: dass es riesig Spaß macht!!! :daumen:Liebe Grüße,
Micky
-
Original von Gandalf
Man darf doch verschiedene RAM-Größen mischen, solange sie vom Typ und Hersteller gleich sind, oder? Dann wollte ich mir nämlich zu meinen bisherigen 2x 512 einen 1 GB dazu packen.
Sollte gehen, ich habe zwei völlig verschiedene 512er und die funktionieren sogar im Dualchannel Modus des nForce2... -
-
-
-
-
-
Für das kommende Wochenende nehme ich mir dann lieber mal nichts vor. Zum Glück hab ich bald Herbstferien.
Und - wie ist dein erster Eindruck @Gandalf?Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Luke“ ()
-
-
-
-
-
Original von Gandalf
Hey, sogar die Collectors Edition Dann weiß ich ja, wen ich wegen des Soundtracks anhauen kann.
Joa kann ich dir dann rüber *hüsteln*
Und klaro. Wenn schon denn schon
Edit: Juhu Amazon hats abgeschickt. Dann werd ichs morgen schon habenDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „christoph“ ()
-
Benutzer online 15
15 Besucher