TR IV - Screenshots
-
-
-
-
Na, es gibt ja nicht nur Sand auch Gras ;). natürlich schon ein krasser Gegensatz zum abwechslungsreichen TRIII., dennoch fand ich das Spiel sehr schön. Core hat hier gute Arbeit geleistet und wenig Texturenfehler reingeschludert
Der ganze Sand etc. der muss doch in jede ritze krichen
Geht so, Lara hat aber nur kurze Klamotten an, da geht es so mit dem Sand -
-
Was meinst du wie ich blöd geschaut habe, als Lara nicht das machte was sie sollte war noch irgendwie auf dem Magnethakentrip, aber den gab es damals noch nicht
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Sweet“ ()
-
-
-
Original von Sweet
So ich bin nun am Ende von Palast der Kleopatra =)
Was passiertn da in der cutsequenze? Da Lara so gelangweilt auf dem ding sitzt.
Hach TR4 muss noch bei mir warten. Bin wieder im Prince of Persia fieber. Ich spiel grad Sand of Time. Und danach kommt WW und TTT (wiedermal).
Ausserdem bau ichn paar fallen aus PoP nachDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „christoph“ ()
-
Sie sitzt auf den Thron von Kleopatra und schaut sich um, kurz danach kommen aber die Leibwachen, die diese Blitze verschiessen und dann springt Lara wieder auf.
Ach, ich liebe diese Messer :wall:
zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich TTT noch nicht beendet habeDieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Sweet“ ()
-
-
-
Hach jetzt hab ich lust bekommen auf TR4. Ich find nur meine CD nimmer
Edit: HabsDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „christoph“ ()
-
-
-
-
-
ich hab mich schon gewundert, warum du keine Screens mehr postest
Ja, dieser Teil hat eine ganz tolle Atmosphäre :daumen:
Spiele gleich noch en bißchen bevor ich schlafen gehe
ich hab schon über 10 Stunden drauf, da kann man sehen wie groß das Spiel eigentlich ist, da bekam man noch was für sein Geld -
-
Weils so schön ist, in und an der Pyramide
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Sweet“ ()
-
Benutzer online 9
9 Besucher