2. Mai 2006, 22:29 Und wie war der Film? Hatte ihn mal auf DVD ausgeliehen, ihn aber nach etwa der Hälfte ausgemacht weil er mir einfach viel zu langweilig war Gruß Nico
3. Mai 2006, 22:25 Original von Pippi Und wie war der Film? Hatte ihn mal auf DVD ausgeliehen, ihn aber nach etwa der Hälfte ausgemacht weil er mir einfach viel zu langweilig war Fandn auch stink langweilig
3. Mai 2006, 22:29 Original von christoph Fandn auch stink langweilig Ihr habt alle keinen Geschmack!
3. Mai 2006, 22:30 Ach was. Du bist der doch mit der geschmacks verirrung Naja es war bei dem Film halt nix neues. Die ganzen Filme is ein und das selbe. Virus bricht aus. Virus versäucht die Leute. Die Leute sind tot... Die sollen sich ma was neues überlegen...
4. Mai 2006, 10:01 Zum Glück beschränke ich mich fast nur noch auf DVD da kann ich schauen was mir gefällt
4. Mai 2006, 16:39 Ich habe den jetzt das erste mal gesehen und na ja, beklemmende Geschichte aber mir persönlich zu blutrünstig. Stark fand ich, dass zeitweise keinerlei Hintergrundberieselung durch Musik zu hören war - da war es wirklich mucksmäuschen still.... :silenced:
4. Mai 2006, 17:47 Original von Sweet Zum Glück beschränke ich mich fast nur noch auf DVD da kann ich schauen was mir gefällt Und das schöne. KEINE WERBUNG
6. Mai 2006, 20:45 Original von BaGi .... aber mir persönlich zu blutrünstig. blutrünstig :wow: hätte ihn besser doch ganz anschauen sollen. Gruß Nico
6. Mai 2006, 21:20 Ich finde es sehr erstaunlich wie sie es geschafft haben ganz London am helllichten Tage menschenleer zu bekommen! Das war für mich eines der Highlights des Filmes.