Mission: Impossible III

      Juchu :)

      Der erste Teil hat mir gefallen, weil´s einfach ein guter Action-Spionage-Film war, aber Teil 2 bereits fand ich etwas überzogen :rolleyes: Da hatte ich schon das Gefühl, dass der ganze Film nur darauf aufbaut, Tom Cruise so cool wie möglich darzustellen. Ich mag Filme nicht, die nur darauf auszielen, den Hauptdarsteller ins rechte Licht zu rücken.
      Den dritten Teil werden wir mit Sicherheit nicht im Kino gucken, aber vielleicht irgendwann auf DVD.
      Tom Cruise selbst mag ich mittlerweile auch nicht so gern. Seit dieser Geschichte mit seiner neuen Flamme und dem Baby dreht der total ab und gibt sich in den Medien völlig high und nervt einfach nur noch.

      Aber manche Filme mit ihm gucke ich dennoch gern, so z.B. "War of the worlds", hat mir gut gefallen
      Oder die Rolle des "Lestat" war wie für ihn gemacht in "Interview mit einem Vampir". Nelich noch haben wir auf Premiere eine Reportage über Johnny Depp gesehen, wo es hieß, dass "Lestat" ursprünglich von J. Depp gespielt werden sollte. Dieser hat die Rolle aber ausgeschlagen, wodurch Tom Cruise sie bekam. Ich finde, das war eine gute Wahl für die Rolle. J. Depp ist einfach für andere Rollen bestimmt, so z.B. als Captain Jack Sparrow
      Was du heute denkst, wirst du morgen sein.
      Original von DJ_Loyd
      Das ist das einzig Wahre !KOBRA ÜBERNEHMEN SIE !


      :daumen: jau, das find ich auch ! gerade, weil´s da nicht so laut und haudraufmäßig zuging hab ich das immer gern gesehen.
      schon die "neuere" tv-reihe "ein unmöglicher auftrag" (oder so ?() hat mir nicht mehr so gefallen...




      ps:und ich muß gestehen: ich mag diesen tom cruise überhaupt nicht. und nicht nur, weil er scientology-anhänger ist. obwohl das allein schon ein grund wäre... X(