Fußball WM
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
ich tippe für heute 3:1 für unse jungs :daumen: (mutig mutig!) :daumen:
aber entgegen aller skepsis und negativen schlagzeilen in der zeit vor beginn der wm spielen die jungs ziemlich erfreulichen fußball - und das sollte man auch ehrlicherweise anerkennen (diese fifa-sesselfurzer sind mir dabei schnuppe )
und sollten sie tatsächlich NICHT weltmeister werden und früher ausscheiden (meinetwegen auch heute, wass wir natürlich alle nicht denken ) kann man ihnen nix vorwerfen. es ist nur ein spiel !
und die deutschen müssen nicht immer die erste geige spielen wollen...Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „blindbird“ ()
-
-
...das wäre schön
Es war wirklich eine tolle WM und ich habe diese zum ersten mal bewusst miterlebt. Ohne Hendrik wäre sie wahrscheinlich völlig an mir vorüber gegangen Es war einfach eine Freude, der deutschen Mannschaft bei den Spiele zuzugucken und der Hhepunkt der WM war für mich gestern, als wir auf dem Meeting zusammen das Spiel geguckt haben, umringt von völlig verzückten, brüllenden und sprücheklopfenden Meeting-Teilnehmer. Die Gags und die Euphorie, die mir da um die Oren flogen, waren teilweise phänomenal :daumen:Was du heute denkst, wirst du morgen sein.
-
Benutzer online 5
5 Besucher