4. juli 06 - 21 uhr - halbfinale in dortmund
-
-
Die müssääääään! Wegen der gestrigen Aktion der italienischen Presse, wegen der einer der deutschen Spieler für das morgige Spiel gesperrt ist, wünsche ich der italienischen Mannschaft den erniedrigendsten Untergang aller WM´s Auf dass die heulend vom Spielfeld gehenWas du heute denkst, wirst du morgen sein.
-
-
Eigentlich dürften die Spieler aus den Vereinen, die in dem großen Skandal in Italien verwickelt sind,
gar nicht in der Nationalmannschaft spielen.
Das kann mir keiner erzählen, dass der jahrelange Betrug ohne einige der Spieler abgelaufen sein kann.
Als ich heute morgen gelesen habe, dass Griechenland suspendiert wurde und nicht mal bei der EM-Vorbereitung mitmachen dürfen, kam mir gleich der Gedanke an Ungleichbehandlung.
Heute abend jedenfalls wird feste mitgedrückt und mitgefiebert.
Ich hoffe aber auch, dass es auf dem Spielfeld fair zugeht.
Obwohl, nach dem anschauen des "Geheimtrainings der Italiener" habe ich so meine Befürchtungen.Ciao
Edith -
Original von Edith
Obwohl, nach dem anschauen des "Geheimtrainings der Italiener" habe ich so meine Befürchtungen.
Du meinst dieses Schwalben-Training :D!
Wir gewinnen 100%, und wenn nicht können wir immer noch behaubten das es total unfair war und mit Frings hätten wir sicherlich gewonnen... :D!
PS:
Daran denke ich wenn ich an Deutschland-Italien denke:And maby tonight, we´ll fly so far away!
We´ll be lost before the dawn! (Evanescence)Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „PacManJunior“ ()
-
Wah, Deine Bananen machen einen ja ganz kirre!
Würde ja nur zu gern mal den GRUND für die kleine Keilerei nach dem Argentinienspiel wissen. Alle schreiben, ja der Frings, es gibt ein Bild von der Attacke auf Mertesacker und die Szenen mit Bierhof, aber was denn nun überhaupt der Auslöser war, sagt keiner.=)
Gandalf -
Und ich fahr heute abend ins WM-Deutschland und guck mir das Spiel mit lauter Deutschen auf Leinwand an!!!!!
Hurra!
Deutschland *klapp, klapp, klapp* DEUTSCHLAND *klapp, klapp, klapp* -
extra von london ?!
na, dann viel spaß !!
wie ich gehört habe, ist jetzt schon kaum noch ein durchkommen in der dortmunder innenstadt. ab 12 uhr ist wahrscheinlich schicht, denn der südwall - ein wichtiger teil mitten in der city - wird für den autoverkehr gesperrt. oha...
und was heut abend erst los sein wird - wir liegen ja lauschtechnisch ziemlich nah dran. (im grunde bin ich froh, wenn der ganze rummel vorbei ist. wenngleich ich es natürlich gewissen branchen nach den letzten jahren der "durststrecke" gönne, daß das geschäft brummt ! )
und wir drücken natürlich :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: bis sie grün und blau sind :daumen: -
Original von Edith
Eigentlich dürften die Spieler aus den Vereinen, die in dem großen Skandal in Italien verwickelt sind,
gar nicht in der Nationalmannschaft spielen.
Das kann mir keiner erzählen, dass der jahrelange Betrug ohne einige der Spieler abgelaufen sein kann.
Als ich heute morgen gelesen habe, dass Griechenland suspendiert wurde und nicht mal bei der EM-Vorbereitung mitmachen dürfen, kam mir gleich der Gedanke an Ungleichbehandlung.
das seh ich auch so ! :daumen: -
Hi Ihr Lieben!
Meine Prognose für den heutigen Abend ist, dass es viele Reibereien und blaue Flecken, bzw. gelbe u. rote Kärtchen geben wird
Ich hoffe, dass die deutsche Mannschaft gewinnt, aber selbst wenn sie verliert, kann sie mit wehenden Fahnen vom Spielfeld gehen :daumen:Was du heute denkst, wirst du morgen sein. -
Original von Miss Kroft
... aber selbst wenn sie verliert, kann sie mit wehenden Fahnen vom Spielfeld gehen :daumen:
Genau. Sie haben bis jetzt eine sich stetig steigernde sehr gute Leistung gezeigt.
Ich hoffe, sie lassen sich nicht zu sehr provozieren.Ciao
EdithDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Edith“ ()
-
-
-
-
-
-
-
-
-
nach dem spiel ist vor dem spiel - oder:
nach der wm ist vor der wm :daumen:
das spiel war klasse und ohne faden beigeschmack - (wenn wir mal von der italienischen vorgeschichte absehen) - italien sei der sieg gegönnt.
spaß hat´s allemal gemacht
und noch ist italien nicht weltmeisterDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „blindbird“ ()
-
Benutzer online 3
3 Besucher