Unsere Viecher
-
-
-
-
-
-
-
-
Ich möchte euch hier auf diesem Weg mitteilen, dass wir gestern unseren Janosch einschläfern lassen mussten. Es ging einfach nicht mehr, er hat sich nur noch gequält und das wollten wir ihm ersparen. Wir hoffen, er hat den Weg über die Regenbogenbrücke gefunden und es geht ihm jetzt wieder besser. Wir sind sehr traurig.
-
-
-
-
-
-
-
Andi, das tut mir so leid.
Jetzt hat er keine Schmerzen mehr und es geht ihm im Hundehimmel sehr gut.
Als ich wegen meinem Piepmatz so sehr getrauert habe, hat mir ein Bekannter gesagt,
dass wir unsere Lieblinge wieder sehen werden. Gesund und munter.
Ich hoffe sehr, dass es mal so sein wird.Ciao
Edith -
ich möchte auch hiermit meinen Mitgefühl ausdrücken und Dir versichern, dass es sicherlich besser ist - für euch und für ihn. Ihm hast Du unnötige Schmerzen erspart und Dir das schlechte Gewissen von danach. Ich kenne mich leider mit dem anderen Weg aus - der ist nicht besser
Du wirst ihn wiedersehen, zumindest in deinen Träumen.
Ich wünsche Dir viel KraftDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „masha“ ()
-
Ach Andi, dass tut mir sehr leid. Ich kann Deine Trauer nachempfinden. Wir mussten letztes Jahr unseren "Weißen Riesen" einschläfern lassen, und es war einfach nur fürchterlich. Ich möchte sowas nie wieder entscheiden bzw. veranlassen müssen. Wenn ich daran denke, kommt es mir immer noch hoch, aber es war wirklich der einzige Gefallen, den wir dem Hund noch tun konnten.
Ganzdolldrückdich
UlrikeGrüssings aus Grasberg -
Spike hatte heute seinen Badetag (den ersten überhaupt...) und es war sehr anstrengend.....;)
Es soll ja Hunde geben, die gerne ins Wasser gehen. Spike gehört mit Sicherheit nicht dazu :snooty:
Einzig der Riesenkauknochen zum Schluß konnte ihn halbwegs wieder besänftigen - und ich bin irgendwie froh, dass Hunde nicht oft "in die Wanne" müssen :] -
-
-
Benutzer online 3
3 Besucher