Unsere Viecher
-
-
-
-
-
-
knuddelig .....
Wenn du mal in Urlaub willst und nicht weißt, wohin mit der Süßen - dann ruf einfach an. Die würde ich auch mal ein paar Tage nehmen
Ja, das Phänomen des "freudigen Gesichtsausdruckes" kenne ich auch. Ich glaube, das kommt automatisch, wenn man so einen jungen, lieben, knuddeligen und süßen Hund sieht -
BaGi schrieb:
knuddelig .....
Wenn du mal in Urlaub willst und nicht weißt, wohin mit der Süßen - dann ruf einfach an. Die würde ich auch mal ein paar Tage nehmen
Ganz herzige Fotos, echt. -
-
Ich weiß nicht, ob ich die Bilder schon mal gezeigt hab
Es sind nicht meine Miezen, aber ich fand sie urkomisch
Was du heute denkst, wirst du morgen sein.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Miss Kroft“ ()
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Hallo zusammen,
da dies meine ersten jungen Katzen in 46 Jahren sind und sie echt Freude machen, will ich sie hier auch noch posten:
Nach zwei Fehlgeburten hat Lara am 13.4. 4 junge Kätzchen auf die Welt gebracht.
Sie stehen sehr wacklig auf ihren Beinchen, vor drei Tagen haben sie das erstemal ihre Kiste verlassen und torkeln nun durch die Gegend.......sie sind eine Freude und jeden Tag kommen sie auf neue Ideen
tschüss agnes -
Nein, wie niedlich!
Hi hi, bei dem einen, auf dem vorletzten Foto, gucken die Augen in verschiedene Richtungen
Dieses Phänomen sehe ich selbst bei den großen Katzen immer wieder auf Fotos
Das glaube ich Dir gern, Agnes, dass es eine Freude ist, den Kleinen beim Wachsen zuzusehenWas du heute denkst, wirst du morgen sein. -
-
Benutzer online 2
2 Besucher