Unsere Viecher
-
-
-
-
BaGi schrieb:
schaut nicht so aus, als wäre das eine seiner Lieblingsbeschäftigungen ....
Wie oft muß der das so über sich ergehen lassen?
Das täuscht nur, der liebt das.Ist ja immerhin seine einzige Möglichkeit den "Dschungel-Regen" zu bekommen.
Der will eigentlich gar nicht, dass ich aufhöre, wenn ich einmal angefangen habe, aber irgendwann fallen mir vom vielen Pumpen der Sprühflasche immer die Finger ab und dann ist er ganz beleidigt. Wenn's hoch kommt machen wir das 1-2 mal in 2 Wochen.
-
-
-
-
-
-
andijanoschi schrieb:
boah, im nassen Zustand sieht der echt Zombiemäßig aus.
Na, wie schaust'n du aus, wenn dich jemand in voller Montur mit dem Gartenschlauch nass spritzt? -
-
-
-
Huhu
ja, der ist wirklich total angenehm, nicht so garstig wie die Kaniggel, die können nur kratzen und mordsmäßige Löcher buddeln
.
Vielleicht kriegt er ja noch nen Kumpel, die doofen Hasen ignorieren ihn völlig, auch wenns anders aussieh
t
und sie zocken ihm immer das Futter weg, er ist halt ein wenig langsamGrüssings aus Grasberg -
-
Ja, hab ich auch schon dran gedacht. Aber erstmal müssen wir eine größeren Behausung, möglichst mit Auslauf gleich dran, basteln. So ist es alles zu klein, für noch eins. Ist jetzt schon knapp.
Man glaubt ja gar nicht, was das für Rasenmäher sind, dagegen kann das Gras kaum nachwachsen. Der Rest wird von den Hoppels umgepflügtGrüssings aus Grasberg -
-
-
Das ist ja ein knuffiges Kerlchen, Ulrike. Aber ist schon gut, wenn ihr ihm einen Mithäftling besorgt, ich halte die Annahme, dass Meerlis und Häslis gut zusammen passen, für ein Gerücht.
Aus aktuellem Anlass, Jule wird morgen 6 Monate alt, hier für alle Nichtmeetingteilnehmer ein aktuelles Foto von meiner Süßen:
Jule, 6 Monate, 52 cm und 19,5 kg schwer:
-
-
Benutzer online 3
3 Besucher