Unsere Viecher
-
-
-
Das mache ich mit unseren Miezen auch =) Wir haben sogar extra so eine "Katzen-Taschenlampe" von Whiskas, die so konstruiert ist, dass sie nicht blendet, wenn man hineinguckt. Damt jage ich meine kleinen Käfer auch durch die BudeWas du heute denkst, wirst du morgen sein.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Miss Kroft“ ()
-
-
-
Mein armes Hündchen kotzt heute schon den ganzen Tag. Heute mittag erzählte FlaX mir dann auch noch, dass er gestern abend schon 2 mal gebrochen hat. Hätte ich das gewusst, hätte ich ihm ja nichts zu fressen gegeben. So hat er heute morgen das komplette Fressen wieder rausgebracht und danach noch 3 mal gekotzt. Jetzt ist bald nichts mehr drin...
Mal die Nacht abwarten und dann ev. morgen zum Tierarzt, wenns denn immer noch nicht besser ist. -
-
Ist wohl wieder in Ordnung. Einen Tag fasten und dann Hühnchen mit Reis ( Reis mit Scheiss ) haben geholfen. Janoschi ist wieder auf dem Damm. :daumen: Ich denke mal, er hatte wirklich was schlechtes gefressen. Er hatte nämlich keinen Durchfall und das spricht eigentlich gegen einen Virus.
BaGi, wie läufts mit der Welpenschule? Macht Spike sich gut? -
-
Hast du zufällig letzte Woche auf VOX das Spiegel TV Extra gesehen mit dem Bericht über die Hundeschulen? Hieß glaube ich "Am anderen Ende der Leine...", irgendwie so jedenfalls. Das war sehr interessant, es wurden mehrere Ansätze von verschiedenen Hundeschulen gezeigt. Am meisten fasziniert hat mich die Erziehungsmethode einer Schäferin, die Border Collies züchtet. Die war richtig klasse und die Hunde haben wirklich perfekt gehorcht. Ich glaub, mein Hund würde das nie lernen.
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Original von andijanoschi
Oder sollte ich besser sagen: Hübsches Miststückchen?
Das seh ich ejtzt erst.
Drecks stück die. Da will mans streicheln und was machst. Kratzt mich voll Drecksvieh...
Aufm Bild sieht mans net so, ist viel schlimmer. geht vom Handgelenk bis zum mittelfinger mitte...Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „christoph“ ()
-
Benutzer online 20
20 Besucher