Hi Ihr Lieben 
@Flopse: Jep, aber mehr auf den italienischen Salat =) Ich esse Salate zu gern, egal in welcher Form und Konstellation
Bei uns wird es Forellen aus dem Backofen geben (das ist das traditionelle Essen, das es immer bei der Familie meines Mannes gibt), mit Katöffelchen und Feldsalat. Zusätzlich bringt meine Mutter gebratenen Karpfen und Bigos mit (das ist eine polnische Traditions-Speise, die in meinem Elternhaus zu Weihnachten immer auf dem Tisch steht
) Zusätzlich werde ich mir ein schönes Dessert einfallen lassen, das es dann nach dem Weihnachtsessen geben wird
Am ersten Weihnachtstag werde ich wohl Entenbrust in den Backofen werfen. Was es am 2. Weihnachtstag gibt, weiß ich noch nicht, werde mir noch was überlegen 
@Ute: Diese momentan modernen Farben in der Weihnachtsdeko muten aber auch wirklich seltsam an
OK, manche sehen echt klasse aus, so gefällt mir z.B. das helle Grün sehr gut, wenn die Kugeln schön reichlich verziert sind und in verschiedenen Schattierungen, und mit Gold gemischt vorkommen. Ebenso gefallen mir die orangefarbenen Sachen, die mit der Farbe Cognac kombieniert werden. Aber neulich habe ich, in einem Möbelhaus, eine komplette Weihnachtsdeko in Türkis gesehen
Oder dieses schwarz-weiße Gezeugs....neeeee, is nich mein Ding
Am liebsten habe ich es auch ganz klassisch, mit Rot, Grün und Gold :daumen:

@Flopse: Jep, aber mehr auf den italienischen Salat =) Ich esse Salate zu gern, egal in welcher Form und Konstellation

Bei uns wird es Forellen aus dem Backofen geben (das ist das traditionelle Essen, das es immer bei der Familie meines Mannes gibt), mit Katöffelchen und Feldsalat. Zusätzlich bringt meine Mutter gebratenen Karpfen und Bigos mit (das ist eine polnische Traditions-Speise, die in meinem Elternhaus zu Weihnachten immer auf dem Tisch steht

@Ute: Diese momentan modernen Farben in der Weihnachtsdeko muten aber auch wirklich seltsam an

Was du heute denkst, wirst du morgen sein.