Neue Forensoftware WBB3 beta5
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Hmm, hmm, dafür habe ich momentan mal 2 Sternchen... Also Uwe, ich hab mir den Link zum Supportforum angeschaut, da wird offensichtlich niemand draus schlau, wie das mit den Sternchen funktioniert. Lassen wir es doch einfach...
edit: Kaum geschrieben, bin ich schon wieder auf 1 Sternchen zurückgestuft worden. -
-
-
-
Danke. Werd ich gleich ausführen.
Edit: OK danke. Hat geklapptDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „christoph“ ()
-
Du Uwe. Wo hast du den Spoiler Hack her?
Edit: Habn gefunden
Edit2: Ne Idee wie man das ändert? Den dummen Text da
Die Sprachvariablen hab ich hinzugefügt wie in dem Thread gestanden ist...Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „christoph“ ()
-
christoph schrieb:
Die Sprachvariablen hab ich hinzugefügt wie in dem Thread gestanden ist...
hast Du es inzwischen hinbekommen? Es ist etwas umständlich nach ´ner Stunde ausprobieren habe ich es dann herausgefunden -
-
-
-
Hi,
ich versuche es mal:
1. ACP -> Darstellung -> Sprachen -> Sprachvariable hinzufügen ->
nun musst Du die "Sprachkategorie" auswählen: "wcf.bbcode"
Achtung, es gibt auch "wcf.acp.bbcode" richtig ist "wcf.bbcode"!
Nun kannst Du für deutsch und englisch die 4 Sprachvariablen hinzufügen:
1. "spoiler.alarm" (d und e: "Spoiler") das sieht dann so aus:
2. "spoiler.hide" (d: "Verstecken", e: "Hide") so:
3. "spoiler.show" (d: "Anzeigen", e: "Show")
4. "spoiler.warning" (d und e: "Spoiler")
Wenn Du nun auf "Sprachen auflisten" gehst und "deutsch" zum Bearbeiten auswählst und dann die Sprachkategorie "wcf.bbcode" auswählst, sollte es so aussehen:
Viel Erfolg -
Ok. Spoilershow das funzt net die Sprachvariable gibts schon.
Ich hatte auch irgend wie ne bbcode.spoiler erstellt. Darin ist diese. Ich kanns zwar rauslöschen, aber ist dann wieder drin
Nur die bbcode.spoiler Sprachvariablekategorie kann ich net löschen
Ich könnts ja in der DB selber löschen, dazu muss ich die aber erst mal finden
Edit: Habs gefunden, lösch es mal raus und fügs dann neu ein, mal sehen obs klappt
Edit2: Danke jetzt hats funktionierrt
Jetzt fehlt nur noch ein Spoiler Button
Mal gucken, ob ich den hinbekomme.Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von „christoph“ ()
-
Benutzer online 134
134 Besucher